Man hört immer in den Medien das wir hier in Europa in einer "modernen Zivilisation" leben, ne?
Aber was ist für dich eine morderne Zivilisation?
:wasalam:
:salam:
ZitatAber was ist für dich eine morderne Zivilisation?
war das ein Freud´scher Verschreiber? Denn das was sich heute "Zivilisation" nennt, erkennt zwar offiziell jedem ein Recht auf Leben zu, aber trotzdem werden massenweise Kinder abgetrieben.
Man muss unterscheiden zwischen Kultur und Zivilisation. Zivilisation beeinhaltet für mich alle Dinge, die das Leben angenehmer gestalten, Technik zum Beispiel. Kultur dagegen das, was man damit macht.
:bsm: :salam: Ja stimmt! Aber Ne ich meine in den Medien ist Zivilisation gleich neue Technik und Technologie. Die sagen ja z.B das Deutschland eine morderne Zivilisation ist oder eine fortgeschritte Zivilisation oder 1.Weltländer.....oda all diese difinition,ne?
Hmm? schwere Frage (wie soll ich die am besten stellen :OHH: ) Oda sagen wir mal so!
Wer ist fortgeschrittener/moderner......
Iran oder Deutschland? Begründen sie ihre Antwort!
Also ich denke das "Moderne Zivilisation" heißt,dass sich diese Zeitzone,eben veändert,undzwar ins technik,und alles viele Kinder ändern sich auch,es ist nicht wie früher in Deutschland z.B tragen jetzt alle mädchen Hosen,aber früher haben sie Röcke getragen