Es war einmal ein kleiner Junge, der ging jeden Tag mit seinem Vater am Strand spazieren.
Eines Tages wieder bei einem Spaziergang fragte der kleine Junge :
Vater, gibt es auf der Welt irgendetwas mehr als den Sand, auf den ich gerade gehe?
Sprach der Vater : Ja mein Sohn, gibt es.
Der Junge guckte erstaunt und fragte , was denn Vater?
Sagte der Vater , die Sünden der Menschheit mein Sohn. Der Junge war verwirrt und sie spazierten weiter am Strand. Nach ein paar Minuten fragte der Sohn nochmal.
Vater...!
Ja mein Sohn,antwortete der Vater. Gibt es etwas noch mehr als die Sünden der Menschheit , fragte der Junge erneut und wartete im Prinzip darauf das der Vater NEIN sagen würde!
Doch der Vater antwortete, Ja mein lieber Sohn , gibt es!
Der Junge guckte schockiert und bekam Gänsehaut und fragte nochmal! Was denn Vater , was denn?
Sprach der Vater , die Gnade Allahs (s.w.t) mein lieber Sohn.
Egal wieviele Sünden wir in der Vergangenheit begangen haben und immernoch hinter dem Teufel und dem Sünden hinterherlaufen. Allah (s.w.t) Ist barmherzig , er ist immer bereit zu verzeihen Insch`Allah, wir müssen es nur bereuen und diese SÜNDENnicht wiederholen.
Selbst wenn man Sünden hat soviel wie die 3 Weltmeere, Allah (s.w.t.) vergibt Dir , denn er will für uns Menschen nur das Beste und das Gute!
Bevor die Sanduhr keinen Sand mehr hat , müssen wir uns von dem schlechten und bösen und vor allem von dem Teufel verabschieden.
Jeder der das tun wird und getan hat , hat den Segen Allahs (s.w.t.) und sieht das hell erstrahlte Licht auf dieser ERDE und Insch`Allah im PARADIES.