Ich möchte euch gerne mein Projekt vorstellen .Das Projekt ist noch sehr jung ,deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr Verbesserungsvorschläge hättet, sie hier rein zu posten.
Ich möchte euch gerne mein Projekt vorstellen .Das Projekt ist noch sehr jung ,deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr Verbesserungsvorschläge hättet, sie hier rein zu posten.
Ich möchte wirklich keine Konkurrenz mit diesem erfolgreichen Forum machen, es wäre aber schön wenn ihr mal vorbei schauen könntet . :wasalam:
salam, Erstmal herzlich Willkommen, Bevor du dein Projekt vorstellst, bitte ich dich diese erste Forenregel zu beachten:[b]
Zitat [b]1. Du bist herzlichst Willkommen, stelle dich bitte nach deiner Registrierung in diesem Forum in dem Vorstellbereich vor, das gebietet die Höflichkeit. Alle anderen User lernen dich somit sofort kennen. Bitte beachte aber, dass wenn du dich nicht vorstellst, wir dich als "Karteileiche" irgendwann nach einiger Zeit wieder löschen werden.
Du kannst dann immer noch dein Forum bewerben. Wie du bemerkst bist du für alle anderen Bereiche gesperrt, das hat seinen Grund, wir möchten dich kennenlernen und wir möchten auch Wissen wer du bist, das aber sagte unsere Moderatorin ja bereits zu dir, also bevor du weiter postest gib uns die Gelegenheit zu erfahren wer du bist!
weil jeder sagen will das mein forum das hab ich aufgemacht! was eig. ziemlich sinnlos ist man genau so gut hier als user alles lernen und das ist ja eig. warum wir hier angemeldet sind und nicht weil man sagen will ich hab das forum aufgemacht.
Es hat wenig Sinn, wenn man gleich aufgebaute Foren mehrmals im Internet sieht. Wenn es aber um andere Inhalte geht, finde ich es gut, wenn die Shi3a öfter vertreten ist im Internet. Zum Beispiel wenn es jetzt ein reines Politikforum wäre oder so. Man muss auch bedenken, dass wenn man ein erfolgreiches Forum mit vielen Usern will, sehr sehr viel Arbeit auf einen zukommt.
wir wollen nicht unbedingt viele, sondern gute User! Ich bin diesem Forum beigetreten, weil es die Linie von Walayat Faqih vertritt, was andere schiitische Foren nicht unbedingt tun. Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Ashkan.