Hier in diesem Video wird behauptet das in Minute 2:35 die Person imam al mahdi sein soll! Wo ich das sah habe ich schon Gänsehaut gekriegt ehrlich gesagt wegen den Blick!!!!
Aber was glaubt ihr ist das imam al mahdi(Möge Allah sein Auftreten Beschleunigen)? Was macht die so sicher die das video reingestellt haben das er es ist ?
Ich würde nicht sagen das er das ist. Warum sollte er das denn sein. ich glaube diejenigen die das reingepostet haben, Denken an die bilder die meistens gezeichnet werden. ich finde er sieht genau so aus, aber er ist es nicht. Imam Mahdi (as) soll sehr hübsch sein (wie auch alle andere imame).
hier habe ich gerade ein ähnliches Vidio gefunden. da wir beim thema sind will uch fragen war das gelogen.
Allahua3lam bruder ich weiss, nicht habt ihr irgendwie hadeeth das es nicht sein kann das man ihn unter diesen Umständen sieht oder so...wenn ja bitte posten wäre sehr lieb!
Kommt schon alles sehr ängstlich rüber, da er der einzigste ist der die Kamera erfasst usw und sein Erscheinungsbild ist auch irgendwie so herausstechend von den anderen!
Ich würde nicht sagen das er das ist. Warum sollte er das denn sein. ich glaube diejenigen die das reingepostet haben, Denken an die bilder die meistens gezeichnet werden. ich finde er sieht genau so aus, aber er ist es nicht. Imam Mahdi (as) soll sehr hübsch sein (wie auch alle andere imame).
hier habe ich gerade ein ähnliches Vidio gefunden. da wir beim thema sind will uch fragen war das gelogen.
Bruder Qasem hat ganz recht, er sieht aus wie in den vielen Zeichnungen von den Imamen! Man wird Imam Mahdi(as) bis zu seiner Rückkehr auf keiner kamerafilm dieser Welt vorfinden können. Das ist ein schönes Video einer schönen Trauer Prozedur, aber Imam Mahdi(as) ist das ganz bestimmt nicht!