Ich glaube sowas ähnliches hatten wir schon einmal, aber ich finde den Thread leider nicht. Oder ich bilde mir ein, es schon einmal hier gelesen zu haben.
Auf jeden Fall war es glaube ich so, dass es sich um den Sohn, um den Vater und um den Großvater handelt. Denn der Großvater ist ja der Vater vom Vater des Sohnes, der Vater vom Sohn ist Vater, der Sohn ist halt Sohn, und der Vater ist zudem noch Sohn des Großvaters.
Ich auch nicht mehr, erst waren wir ja süchtig :D Uns hätten aber sowieso nurnoch 5 Level oder so gefehlt, dann wäre es nämlich zu Ende. Das wird ja erweitert, aber ich habe keine Lust mehr da weiterzumachen, weil es auf Dauer langweilig ist wenn man immer nur in Google oder so schauen muss.
Ja, das stimmt ^^ Als ich mal nicht weiter gekommen bin, konnte ich sogar nicht schlafen. Im Prinzip ist das eh Zeitverschwendung - viel gelernt hab' ich jedenfalls nicht, höchtens, wie man JavaScript beim Mozilla Firefox/MSIE ausschaltet.
ihr beiden schreibt ja die ganze zeit alleine im 2-er tackt @mariam: habe ich nicht verstanden was du meinst?? was ist eitlich mit der lösung ist die in google kann man die da finden??
Schau mal, die 2 Väter und die 2 Söhne waren ja nur 3 Personen, nämlich Großvater, Vater, und sohn... Der Vater von diesen dreien ist Vater und Sohn zugleich :)
achsooo!! danke mariam und alinyazimsin jetzt habe ich es verstanden danke :hdl: :hdl: :hdl: :hdl: :hdl: :hdl: :hdl: :hdl: :hdl: :hdl: für jeden von euch 5 smilies hihi!!