Mit speziellen Programmen erstelle ich sehr gerne islamische Videos, auch Anasheed mache ich sehr gerne mit diesen Programmen. Ich wollte euch mal einige von mir zeigen, ich habe sie geordnet so wie ich sie gemacht habe. Also die ältesten zuerst. Am liebsten mag ich mein neustes Video, Kerbela. Es gibt wirklich sehr schöne Anasheed, und vorallem die Geschwister, die gerne Musik hören und damit nicht aufhören können, sollten immer mehr Qur'anrezitationen oder Anasheed hören, dann wollen sie irgendwann von selbst keine Musik mehr hören insallah.
1. Die islamischen Monate Mit dem Video könnt ihr insallah ganz schnell und einfach die islamischen Monate lernen:
3. Ya Muhammed, türkisch-arabisches Nasheed Leider wird dort nur salla allahu aleyhi ve selam und nicht noch die Familie (a) des Propheten mit dem selam erwähnt:
4. Ahmed Bukhater - Ya 3eeman Dieses Video habe ich erstellt, als ich noch Sunnitin war, deswegen sieht man dort nur Bilder von betenden Sunnis, aber es ist trotzdem ein schönes Nasheed.
5. Çocuk İlahileri - Gönül Kuşu - Hoşgeldin Ein Nasheed, was von türkischen Kindern gesungen wird. Dort sind leider nicht so viele Bilder, sondern ich habe es nur wegen dem Nasheed hochgeladen.
6. Islamic Nasheed - Ana Dayfak Das ist wirklich toll, das müsst ihr euch mal anhören. Wie auch bei dem vorherigen gibt es hier nicht so viele Bilder, aber es ist wirklich toll wie es einen ins Herz geht, zumindest ist es bei mir so. Die Sänger sind eine islamische Nasheed Gruppe und Kinder:
@nasrallah: Ich habe manche Videos mit Windows Movie Maker gemacht, was eigentlich vorinstalliert ist wenn man WIndows als Betriebssystem hat. Dann habe ich mir Ulead Video Studio gekauft. Also den ganzen Mega Pack, da ist zwar eine ältere Version dann jeweils drin, aber das ist billiger alle Programme (Video, Foto, 3D usw.) als ein Programm von einer neuen Version.
Zitat von alinyazimsin@nasrallah: Ich habe manche Videos mit Windows Movie Maker gemacht, was eigentlich vorinstalliert ist wenn man WIndows als Betriebssystem hat. Dann habe ich mir Ulead Video Studio gekauft. Also den ganzen Mega Pack, da ist zwar eine ältere Version dann jeweils drin, aber das ist billiger alle Programme (Video, Foto, 3D usw.) als ein Programm von einer neuen Version.