Moment mal ist das das Spiel das ich schon seit langen suche?? Wo man Zionisten uml....äh bekämpfen muss? Wenn ja dann kriegst du ein große brüderliche Umarmung von mir!!!
das wichtige ist du musst auf Specialforce 2 drücken und nicht special Force 1 da specialforce 1 schlechte grafik hat und Specialforce 2 eine bezaubernde Grafik hat :-)
das wichtige ist du musst auf Specialforce 2 drücken und nicht special Force 1 da specialforce 1 schlechte grafik hat und Specialforce 2 eine bezaubernde Grafik hat :-)
:wasalam:
salam wenn ich den englischen Text jetzt richtig gelsen habe, ist die verbreitung des spiels außerhalb des kaufweges nicht gestattet oder?
So ich hab dir den Schnellsten Server rausgesucht du lädst also mit full speed.
Du musst jeden Part runterladen und zuletzt wenn du alle parts drauf hast extrahierst du sie!
Rapidshare darfst du jede Stunde nur einmal runterladen.Aber es gibt einen Trick und der ist sogar legal.Wenn du ein Router hast musst du einfach nach jedem Download dein router aus machen und dann wieder an machen, schon kannst du dann weiter runterladen... Bei anderen Problemen melde dich einfach :-)!