Ich präsentiere euch Die Beschämenden Hadithe aus Bukhary und Muslim überliefert von Abu Huraira und co. + Sunnitische Quelle!
Teil 1:
Allah erschuf Adam nach seinem Ebenbild Bukhary Book 040, Number 6809:
Abu Huraira reported Allah's Messenger (may peace be upon him) as saying: Allah, the Exalted and Glorious, created Adam in His own image with His length of sixty cubits, and as He created him He told him to greet that group, and that was a party of angels sitting there, and listen to the response that they give him, for it would form his greeting and that of his offspring. He then went away and said: Peace be upon you! They (the angels) said: May there be peace upon you and the Mercy of Allah, and they made an addition of" Mercy of Allah". So he who would get into Paradise would get in the form of Adarn, his length being sixty cubits, then the people who followed him continued to diminish in size up to this day.[/b]
Allah's Apostle said, "Every night when it is the last third of the night, our Lord, the Superior, the Blessed, descends to the nearest heaven and says: Is there anyone to invoke Me that I may respond to his invocation? Is there anyone to ask Me so that I may grant him his request? Is there anyone asking My forgiveness so that I may forgive him?. " (See Hadith No. 246,Vol. 2)
Übersetzung auf deutsch (Übersetzungsmaschine)
Der Apostel von Allah sagte, "jede Nacht, wenn es das letzte Drittel der Nacht, unseres Herrn ist, steigt der Vorgesetzte, das Selige, zum nächsten Himmel hinunter und sagt: Dort soll irgendjemand Mich anrufen, dass ich auf seine Beschwörung antworten kann? Dort soll irgendjemand Mich fragen, so dass ich ihm seine Bitte gewähren kann? Dort fragt irgendjemand Meine Vergebung, so dass ich ihm verzeihen kann?." (Sieh Hadith No 246, Vol. 2)
Allah's Apostle heard a man reciting the Qur'an at night, and said, "May Allah bestow His Mercy on him, as he has reminded me of such-and-such Verses of such-and-such Suras, which I was caused to forget."
Deutsche Übersetzung(Übersetzungsmaschine)
Der Apostel von Allah hörte einen Mann, der den Qur'an nachts rezitiert, und sagte, "Kann Allah, Seine Gnade ihm schenken, weil er mich an solch eine Verse von solch einem Suras erinnert hat, den ich verursacht wurde, um zu vergessen."
Sie meinen immer wir shiiten machen aisha schlecht usw., wir kritisieren sie da haben sie recht aber schaut euch das mal an wie sie selber aisha schlecht machen und unseren Propheten noch hinzu: Aisha Beschreibt wie sie mit dem Propheten duscht
Volume 1, Book 6, Number 298:
Narrated 'Aisha:
The Prophet and I used to take a bath from a single pot while we were Junub. During the menses, he used to order me to put on an Izar (dress worn below the waist) and used to fondle me. While in Itikaf, he used to bring his head near me and I would wash it while I used to be in my periods (menses).
Übersetzung(Übersetzungsmaschine)
Der Hellseher und ich pflegten, ein Bad von einem einzelnen Topf zu nehmen, während wir Junub waren. Während des menses pflegte er, mir zu befehlen, auf einen Izar (unter der Taille getragenes Kleid) zu stellen, und pflegte, mich zu streicheln. Während in Itikaf er pflegte, seinen Kopf in der Nähe von mir zu bringen, und ich es waschen würde, während ich pflegte, in meinen Perioden (menses) zu sein.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Fliege im Getränk eintauchen :-) Bukhary und Muslim Volume 4, Book 54, Number 537:
Narrated Abu Huraira:
The Prophet said "If a house fly falls in the drink of anyone of you, he should dip it (in the drink), for one of its wings has a disease and the other has the cure for the disease."
Übersetzung(Übersetzungsmaschine) Der Hellseher sagte, "Wenn eine Hausfliege im Getränk von irgendjemandem von Ihnen fällt, sollte er eintauchen es (im Getränk), für einen seiner Flügel hat eine Krankheit, und der andere hat das Heilmittel für die Krankheit."
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: mal was witziges zwischen durch :-)
Bukhary, Volume 5, Book 58, Number 188:
Narrated 'Amr bin Maimun:
During the pre-lslamic period of ignorance I saw a she-monkey surrounded by a number of monkeys. They were all stoning it, because it had committed illegal sexual intercourse. I too, stoned it along with them. Übersetzung(Übersetzungsmaschine)
Während der pre-lslamic Periode der Unerfahrenheit sah ich einen von mehreren Affen umgebenen-Affen. Sie bewarfen es alle mit Steinen, weil es ungesetzlichen Geschlechtsverkehr begangen hatte. Ich auch, entsteint es zusammen mit ihnen.
hafuan für die etwas nicht so gute Übersetzung da ich es von einer Übersetzungsmaschine übersetzen lies. Aber ich denke man versteht den Inhalt schon... Diese hadithe stammen von einer Sunni seite wo Sahih Bukhary und Muslim auf englisch übersetzt wiedergegeben werden.
Das ist nur der erste Teil des angeblichen Sahih Buches! Dieses Buch beinhaltet wirklich sehr schlimme hadithe über unseren geliebten Propheten Mohamad saas.!
Der Blödsinn geht noch weiter, hier weitere Überlieferungen aus den sogenannten Sahih Hadith Büchern:
Moses verpasst dem Todesengel eine Ohrfeige?
Der Todesengel kam zu Moses und sagte ihm: "Antworte auf den Ruf deines Herrgottes!" Darauf schlug der Prophet Moses auf das Auge des Todesengels und schlug es heraus. Der Todesengel ging zurück zu Gott und sagte: "Du hast mich zu solch einem Gottesknecht geschickt, der den Tod nicht will und mir ein Auge ausschlug." (Sahih-i Muslim 10/176)
Eine Gruppe von den Ureyneh und Uqayleh Stämmen besuchte Medina und konvertierte zum Islam. Das Klima in Medina kam der Gesundheit der Leuten nicht gut. Sie fragten den Gesandten um Rat, welcher vorschlug Kamel-Milch sowie Kamel-Urin zu trinken. Später, als sie den Hirten des Propheten umgebracht hatten, griff der Prophet sie an, meißelte ihre Augen aus, kreuzigte ihre Hände und Beine und ließ sie in der Wüste verdursten. (Bukhary; Hanbal.)
------------------------------------------------------------------ Die Frechheit der Ziege!
Der Vers, der das Steinigen der ehebrüchigen, verheirateten Frauen bestimmte, wurde auf einer Seite geschrieben, die unter dem Bett von Aischa, der Ehefrau des Propheten, lag. Als der Prophet starb, war Aischa mit der Organisierung der Beerdigung beschäftigt, als eine Ziege ihren Weg zum Zimmer fand und diese Seite ass. Auf diese Weise wurde die Steinigung im Kontext des Korans ausgelassen. Jedoch ist der Vers immer noch gültig. (Ibn Madsche 36/194; Hanbal 3/61, 5/131)
Blutabnahme bricht das Fasten. (Tirmidhi, Fasten 60; Abu Dawud, Fasten 28; Bukhary, Fasten 32.)
Dem Prophet wurde während dem Fasten Blut abgenommen. (Abu Dawud, Fasten 29-30; Tirmidhi, Fasten 59; Bukhary, Medizin 11.)
------------------------------------------------------------------ Ihr dürft euch beim Urinieren oder Darm entleeren nicht in Richtung Mekka wenden. (Hanbal 3/12)
Nachdem der Prophet erlebte, dass gewisse Leute es vermieden, sich während dem Urinieren oder dem Stuhlgang in Richtung Mekka zu drehen, ließ er seine Toilette in Richtung Mekka anfertigen, um die Begünstigung von Aberglauben zu verhindern. (Bukhary 4/11)
Stehend Wasser zu trinken wurde vom Propheten verboten. (Abu Dawud 4/No:3717)
Ich sah den Propheten stehend Wasser trinken wie dich und mich. (Abu Dawud 4/No:3718)
-------------------------------------------------------------------------- Den Moscheegarten betretend sagte der Prophet: "Die Frau soll während der Menstruation nicht die Moschee betreten." (Muslim, Hayz 11; Abu Dawud, Taharat 104; Tirmidhi, Taharat 101; Nesai, Hayz 18.)
Die Frau des Propheten sprach wie folgt: "Der Prophet lag mit seinem Kopf auf unseren Knien und rezitierte den Koran, obwohl wir in der Menstruation waren. Gewöhnlicherweise brachten wir ihm Dinge, als er in der Moschee und wir in der Menstruation waren." (Nesa, Hayz 19.)
----------------------------------------------------------------------------- Der Prophet war in der Pilgerfahrt, als er Maymune heiratete. (Sunneni Nesei 5-6/179)
Eine Person in der Pilgerfahrt kann weder heiraten noch die Hand von jemand anhalten. (Sunneni Nesei 5,6/249)
Zu einem Gefährten, dessen Wade nicht bedeckt war, sagte der Prophet "Bedecke deine Wade, weil es zu deinen geheimen Teilen gehört" (Tahzibut Tazhib 2/69)
Der Prophet war mit entblößten Waden in seinem Haus in einer lehnenden Position. Abu Bakr bat um Erlaubnis, in seine Anwesenheit zugelassen zu werden. Der Prophet nickte zustimmend ohne seine Position zu wechseln. Omar zog nach und er erhielt dieselbe Bestätigung. (Hanbal 1/71)
Der Prophet sagte: "Eine gegerbte Haut wird sauber." Dann stieß er auf den Kadaver eines Schafes und er sagte: "Wieso verwendet ihr seine Haut nicht?" (Bukhary 72/30)
Der Prophet sagte: "Ihr sollt die Haut eines toten Tieres nicht nützen." (Hanbal 4/310,311)