:salam: Wie ich merke kommt hier nichts mehr . aber ich habe ein neues Rätsel.was ist Grün und Geht ständig Hoch und Runter. :wasalam:
salam,Der Frosch auf der Leiter im Wetterglas?
:salam: Bruder kerbala , leider Falsch. :wasalam:
:salam: dann ein Schimmelpilz der wächst??? hehe
Zitat von Kerbala :salam: dann ein Schimmelpilz der wächst??? hehe
:salam: ich musste mich gerade wegen dieses echt schlapp lachen.
:salam: es geht noch besser !!!!!!!!!!!!!
:bsm: :salam: Also ich hätte spontan an das grüne Licht einer Ampel gedacht ^^ Aber die geht ja nicht hoch, sondern bleibt an gleicher Stelle.Mein grüner Flummi ist es :smile: Oder etwas ekligeres: Das da, was in der Nase ist, und durch das Schniefen geht's halt immer hoch und runter. Oder es ist der Grashüpfer ^^ :wasalam:
Zitat von Mariam:bsm: :salam: Also ich hätte spontan an das grüne Licht einer Ampel gedacht ^^ Aber die geht ja nicht hoch, sondern bleibt an gleicher Stelle.Mein grüner Flummi ist es :smile: Oder etwas ekligeres: Das da, was in der Nase ist, und durch das Schniefen geht's halt immer hoch und runter. Oder es ist der Grashüpfer ^^ :wasalam:
:salam: Das ist leider auch falsch.Tipp: es ist ein Lebensmittel :wasalam:
salamholla du bist ja sehr kreativ schwester!!!!
Zitat von Qasem :salam: Das ist leider auch falsch.Tipp: es ist ein Lebensmittel :wasalam:
:bsm: salam,da fällt mir eine gurke ein,aber seit wann geht eine gurke hoch und runter?:)
:salam: doch ! vielleicht eine Gewürzgurke im Glas.Wenn man ihn schüttelt,dann geht sie ja auch hin und her lool :wasalam:
:slm:Hmmm... vielleicht ist es eine Raupe.Die ist man normalerweise nicht aber trotzdem. :grins: :wasalam:
:salam:
Zitat von Ulya:slm:Hmmm... vielleicht ist es eine Raupe.Die ist man normalerweise nicht aber trotzdem. :grins: :wasalam:
In Australien schon :giggle: :wasalam:
Zitat von Ulya:slm:Hmmm... vielleicht ist es eine Raupe. :wasalam:
:salam: Oh Schwester, seit wann ist eine Raupe ein Lebensmittel :schock: :wasalam:
:salam: Ich werde mal alles aufklären wenn das okay ist.Ein Grünes Kopfsalat ím einen Aufzug. Wäre die richtige antwort. :giggle: :giggle: :giggle: :pouya: :wasalam: