Leider ist dieses Video nicht besonders differenziert. Das ist Werbung für das osmanische Reich, daher wird das Khalifat explizit auf das heutige türkische Staatsgebiet projeziert. Ich finde diese Videoreihe nicht so interessant gemacht. Ich bin Stolz zu einer Bewegung zu gehören, die die Hezbollah, die Pasdaran und die islamische Revolution hervorgebracht haben. gerade weil sie an dieses verstaubte System des khalifats hängenbleiben leidet unsere Ummah!
Videos sind mir jetzt zu zeitaufwändig, aber wenn es so ist wie Br. Kerbala sagt, dann ist es wirklich nicht so gut. Toy, weißt du, was die Osmanen mit Schiiten gemacht haben?
Videos sind mir jetzt zu zeitaufwändig, aber wenn es so ist wie Br. Kerbala sagt, dann ist es wirklich nicht so gut. Toy, weißt du, was die Osmanen mit Schiiten gemacht haben?
:wasalam:
:salam: Ja schwester ich weiss was sie gemacht haben, ich bin jetzt kein befürworter des Osmanischen reiches, ich glaube sowieso kaum das sich die Ummah bindet solange Imam Mahdi a.s. nicht gekommen ist! YA Mahdi :wasalam:
:wasalam:
:salam: Ja schwester ich weiss was sie gemacht haben, ich bin jetzt kein befürworter des Osmanischen reiches, ich glaube sowieso kaum das sich die Ummah bindet solange Imam Mahdi a.s. nicht gekommen ist! YA Mahdi :wasalam:
:salam:
selbst dann werden sie es nicht alle tun, da bin ich sicher.