"Ihr,die ihr sagt,Gott ergeben zusein...., in eure Herzen aber ist dieses Muslimisch-Sein,von dem ihr sprecht,noch nicht eingedrungen!Redet nicht schlecht über eure Glaubensgeschwister und sucht nicht nach ihren Fehlern! Gott wird die Fehler dessen,der nach den Fehlern anderer sucht,aufdecken,so daß er-auch vor seinen eigenen Angehörigen,in seinem eigenem Hause- bloßgestellt dasteht!"
:salam: Liebe Fatima ,ich habs von Ibrahim Amini Buch übernommen. Die Onlineversion habt ihr ja auch im MM, nur leider sind bei der keine Quellen angeben.
ich habe das Buch vor Jahren das letzte Mal gelesen und zweifle ja auch die Quelle nicht an, und außerdem konnte ich ja nicht wissen, dass es aus dem Buch von Amini ist. Auf jeden Fall ist der Hadith schön! Es gibt auch eine ähnliche Aya im Quran.
ich habe das Buch vor Jahren das letzte Mal gelesen und zweifle ja auch die Quelle nicht an, und außerdem konnte ich ja nicht wissen, dass es aus dem Buch von Amini ist. Auf jeden Fall ist der Hadith schön! Es gibt auch eine ähnliche Aya im Quran.
:wasalam:
salam bruder!du meintest dazu gibt es ähnliche ayas im quran.BITTE könntest du vielleicht sagen welche??wäre sehr nett von dir. :insch: kannst du sie hierhin schreiben. wassalam
salam bruder!du meintest dazu gibt es ähnliche ayas im quran.BITTE könntest du vielleicht sagen welche??wäre sehr nett von dir. :insch: kannst du sie hierhin schreiben. wassalam
:salam:
Schwester Fatima ist doch kein Bruder sondern eine schwester . Ich habe mich auch mal vertann. Aber das ist Menschlich .
Und zum Hadith :Kann ich auch nur sagen sehr schön. Schwester Kannst du bitte ein bisschen erklären. ich hab es leider nicht richtig verstanden hört sich aber sehr schön an.
Zitat von doua_bacii salam bruder!du meintest dazu gibt es ähnliche ayas im quran.BITTE könntest du vielleicht sagen welche??wäre sehr nett von dir. :insch: kannst du sie hierhin schreiben. wassalam
Schwester Fatima ist doch kein Bruder sondern eine schwester . Ich habe mich auch mal vertann. Aber das ist Menschlich .
Und zum Hadith :Kann ich auch nur sagen sehr schön. Schwester Kannst du bitte ein bisschen erklären. ich hab es leider nicht richtig verstanden hört sich aber sehr schön an.
danke im voraus.
:salam:
oh ups..sorry schwester fatima:( ich hätteb da auch eine frage über die ehe.Vielleicht könntet ihr euer Wissen darüber sagen.Wie ist es wenn man mit einem sunnit vor hat zu heiraten?ist das sünde?oder was ist wenn der mann auf einmal später möchte dass man zum sunnit konvertiert aber man im inneren immer shhi bleibt und nicht so denkt,KÖNNT ihr bitte all das was ihr wisst dazu sagen.Wäre sehr sehr nett.
salam!!schwestern oder brüder, kann niemand dazu einen beitrag geben?:( das ist aber schadee. Bitte um antwort
Schwester ich würde gern drauf antworten leider kenn ich mich damit nicht aus. hab noch ein wenig geduld vielleicht kann jemand anderes diese frage beantworten.
Schwester ich würde gern drauf antworten leider kenn ich mich damit nicht aus. hab noch ein wenig geduld vielleicht kann jemand anderes diese frage beantworten.
ja hast recht :) wer geduldig ist, erreicht am ende sehr viel.dankeschön
das sind mehrere Verse, die von dem Thema handeln:
49 : 11, 12 und 14.
salam schwester fatima:) also ich bin neu hier und kenn mich nicht sooo gut aus, aber es gefällt mir sehr hier. Man bekommt viele neue sachen mit und das finde ich richtig toll.Ich komme aus hannover und du?
das sind mehrere Verse, die von dem Thema handeln:
49 : 11, 12 und 14.
salam schwester fatima:) also ich bin neu hier und kenn mich nicht sooo gut aus, aber es gefällt mir sehr hier. Man bekommt viele neue sachen mit und das finde ich richtig toll.Ich komme aus hannover und du?