ja dieser Film ist bereits auf DVD zu bekommen allerdings soweit ich weis nur in farsi im moment. Übersetzungen laufen noch gerade!
Insha´Allah wird er in Arabisch (besser noch in deutsch) übersetzt! Ich will ihn auch unbedingt sehen (und dabei verstehen) :(
Scheint nähmlich sehr gelungen zu sein.
:wasalam:
:salam:
Deutsch? Der Witz war gut Wir versuchen seit Jahren die Rechte am Film "Maryam" zu bekommen, wenigstens für die Untertitel. Bis jetzt keine Antwort, und diese Schwerfälligkeit ärgert mich schon manchmal!
Deutsch? Der Witz war gut Wir versuchen seit Jahren die Rechte am Film "Maryam" zu bekommen, wenigstens für die Untertitel. Bis jetzt keine Antwort, und diese Schwerfälligkeit ärgert mich schon manchmal!
Sollte eigentlich kein Witz werden XD
Aber ja du hast recht, sowas ist sehr ärgerlich. Viele denken nur an sich.
Sollte eigentlich kein Witz werden XD
Aber ja du hast recht, sowas ist sehr ärgerlich. Viele denken nur an sich.
:wasalam:
:salam:
wer immer da verantwortlich ist: Die denken eben nicht mal an sich, denn in je mehr Sprachen ihre Filme übersetzt werden, desto mehr können sie verkaufen! Die Iraner mögen es mir verzeihen, aber manchmal kommt es mir so vor, als ob der Markt da nicht funktioniert.