dort könnt ihr soviel am tag umsonst telefonieren mit Eurem telefon (nicht mit mikro) wie er wollt und auch noch ins Ausland..
10 minuten pro Anruf und wenn ihr euch kostenlos regestriert dann 30 minuten.Wenn diese Minuten ablaufen könnt ihr einfach noch mal anrufen :-)!
Länder in denen ihr telefonieren könnt wären zb :
Australien, China Belgien Dänemark Deutschland Finnland frankreich Griechenland Großbritanien Hongkong Italien Irland Össtereich Norwegen Niderlande und viele viele mehr...
Es läuft nach diesem System:
Ihr gibt dort eure Nummer ein und dann die nummer vom Anzurufenden..
Wichtig ist das ihr die Vorwahl des Landes aussucht..
Dann klickt ihr einfach auf anrufen...
Dann werdet ihr zuhause angerufen ,nimmt ab und wartet bis ihr verbunden wird... das wars :-)
und regestriert euch dann könnt ihr pro anruf immer 30 minuten benutzen...aber auch wenn die 30 minuten vorbei sind könnt ihr einfach wieder anrufen...
Ach ja diese Seite ist legal und finanziert sich mit Werbeeinahmen..
Bruder welche Sicherheiten hat diese ganze Aktion?
Ich meine wer zahlt diesen teueren Spaß.Nicht das am Ende die böse berraschung mit der Rechnung kommt. Denn wenn man sich registrieren muss und noch die Nummer angeben muss naja .Ich sehe dem mit viel Skepsis entgegen.
hehe nein akhi, lese die die Faq auf der seite durch ich mache dies schon seit etwa einem Jahr :-), diese seite ist bekannt, die finanzieren sich das durch werbeeinahmen akhi :-)
mach dir keine sorgen, in hannover hang sogar schonmal ein schild disbezüglich welches werbung machte für dieses projekt..