Zitat von Fatima:salam: Es lebe die Islamische Republik Iran!!
Da man so wenig versteht, wäre es schön, wenn auch der persische Text drunterstehen würde.
:wasalam:
:salam:
Da ich den Text aber dann auch nicht verstehen würde mit den paar Wörtern, die ich erst kann, wäre es schön, wenn die Übersetzung direkt mitgeliefert werden würde..., wenn sich denn jemand findet, der sich diese Mühe machen würde.
Zitat von Fatima:salam: Es lebe die Islamische Republik Iran!!
Da man so wenig versteht, wäre es schön, wenn auch der persische Text drunterstehen würde.
Da ich den Text aber dann auch nicht verstehen würde mit den paar Wörtern, die ich erst kann, wäre es schön, wenn die Übersetzung direkt mitgeliefert werden würde..., wenn sich denn jemand findet, der sich diese Mühe machen würde.
die steht doch auf Englisch drunter. Mir gings um den persischen Wortlaut, weil so gesungen die Worte oft verschwimmen.
die steht doch auf Englisch drunter. Mir gings um den persischen Wortlaut, weil so gesungen die Worte oft verschwimmen.
:salam: Es gibt vielleicht den einen oder anderen von unseren sehr jungen Geschwistern, die der englischen Sprache noch nicht soo mächtig sind, dass sie das alles verstehen. Und mein Englisch ist nicht soo gut, dass ich mich an die Übersetzungen traue, um nicht den falschen Sinn wiederzugeben.