Hab heute mal ein neues gemacht! Da ich aber nicht wusste wo das Shiajugendlogo hinsollte habe ich es einfach links unten reingeklatscht! Wenn ihr vorschläge habt dann sagt ruhig bescheid :-)
Ohh!!! ja wirklich toll!!!! aber ich versthe gar nicht das dass so einfach ist!! aber da wo du schiajugend "hingeplatscht" :giggle: hast ist gut!! aber frabe ändern weis ich nicht ich finde es so gut wie du es gemacht hast!!
Also ich finde, du hast das mit dem Logo ganz gut gelöst, auch farblich. Ich meine, man erkennt es immer noch sehr gut, und im Vordergrund sollte meiner Meinung nach das Motiv des Bildes stehen, nicht das Logo. Natürlich soll das Logo sichtbar sein, aber nicht zu aufdringlich.
Von daher hat der Hamudy des sehr schön gemacht :masch:
:mascha: wieder ein sehr schönes Bild geworden .respekt:
Unser Bruder Hamudy hats echt drauf :hehe: Wenn ich dir nur einen kleinen Tipp zur Farbauswahl vom Logo für Shiajugend geben darf , ich würds in dem "Orangeton" , was auch oben im Bild zu sehen ist machen oder in dem "Hellgrünenton" , was rechts im Bild zu sehn ist. Ansonsten ist dein Bild , meiner Meinung nach , Perfekt geworden :mascha: :lächel: