:salam: Ich habe diesen Thread eröffnet damit jeder sein selbst verfasstes Gedicht rein schreibt! Aber wer ein schönes Gedicht aus dem Internet kennt kann es rein posten! Ich arbeite selbst noch an einem :insch: :inschaa: wenn ich fertig werde schreib ich es auf :giggle: :grins: :lächel: :smile: :german: :iran: :palästina: :lebnan: :pouya: :inschaa: :insch: :man: :woman: :wasalam:
Muhammad ist das wahre, reine Licht, Und ohne ihn findest du den Weg nicht, Um in der wirren Welt Frieden zu finden, Musst du wie er die Erde überwinden,
Er ist der Warner nur, so lass dich warnen, Und sieh, wie mit der Macht sich Teufel tarnen, Und zeig den Menschen Islams süße Trauben, Doch zwinge niemanden zum wahren Glauben,
Muhammad ist der beste der Propheten, Doch sage nicht, dass niemand nach ihm kommt, Gott lässt die Menschen sterben nicht in Nöten, Seht wie Muhammad den Muslimen frommte,
Hört, wie Muhammad Allahs Worte sprach, Und folget allein seinem Vorbild nach, Sein Leben war genau wie der Quran, Drum rufet herzensfroh BilaIs Azan:
Bezeugt, dass Allah der Eine ist, Und Muhammad Gesandter, wenn ihr wisst, Was euch und allen Menschen helfen kann, Gehorchet, betet, glaubt, das bricht den Bann
Quelle : Oase des Friedens Islamische Gedichte, Lieder, Gebete
Bismillah al rahman al rahim O´ Ali(a.s.) du bist der erste Imam und der der die Fürsprache vom Propheten bekam, Zulfikar ist dein Schwert, ALLAH´s(ta“ala)Liebe ist in deinem Herz.
Dein Sohn ist Hussain(a.s.)sayyed al schuhada2 Im Namen Allah(taála) starb er in Karbala, Für den Islam ist er gestorben, Und ein Shahid geworden.
O´ALLAH(taála)wir dienen dir und keinem anderen wollen wir dienen, denn du bist der einzige, wahrhaftige Gott Dir,nur dir wollen wir dienen, Um den Kampf gegen den Shaytan zu gewinnen, Müssen wir den richt´gen Weg erinnen, und nicht im Dunklen rum Irren
Möge ALLAH(taála) euch beschützen!!!! Ich bin 11 Jahre alt :lächel: :giggle: :lebnan: :palästina: :german: :namaz: :Koran: :pouya: :woman: :man: :alham: :inschaa: :insch:
Der Derwisch Ich will wandern und preisen, ich will lesen und verstehn, will wandern voller Frömmigkeit, heiter durch Alleen. Ich will lesen die Zeichen, in den tiefen der Seen, ich will lesen die Zeichen, die mit den Jahreszeiten vergehn. Ich will öffnen die Tore der Weisheiten, will eintauchen und Allah`s Glorie preisen, ich will lesen wie sie entstehn, möchte haben, von den Anekdoten die Trophäen. Die Liebe soll mich erfassen, vergessen soll ich, was es heißt zu hassen, die Liebe soll mich führen und hier und da, die Barmherzigkeit mein Herz rühren. In den Wüsten und Steppen, in den Wäldern und Hecken, von den tiefen der Erde, bis zu den Lüften und der Atmosphäre, will ich das Universum entdecken. In allen Dimensionen, von den Molekülen und der Ionen, von der Technik und dem Klonen, soll die Erkenntnis sich lohnen. Von der Sprache der Ameisen und der Bienen, von der, der Weidetieren die Milch produzieren, von den Vögeln hoch in den Lüften, und Fischen die mit den Bächern fließen, möchte ich verstehen und sie lieben. Ich möchte vertehen die Farben und Muster, am Schmetterling und am Schuster, möchte verstehen von der Tarnung und Nahrung, und von den Tänzen und Freuden der Paarung. Erkenntnisse, werden mich führen zum Einen, den Allmächtigen Erschaffer der Welten, werde ich kennen lernen, der ist, ohne seines gleichen. Er ist es der belebt, er ist`s der sagt ,,Sei" und es ensteht, wenn wir schon seine Liebe, und Manifestationen erkennen, so gebührt uns den Glorreichen, mit den schönsten Attributen zu preisen und zu benennen.
Zitat von al sayf haidar:salam: Bismillah al rahman al rahim O´ Ali(a.s.) du bist der erste Imam und der der die Fürsprache vom Propheten bekam, Zulfikar ist dein Schwert, ALLAH´s(ta“ala)Liebe ist in deinem Herz.
Dein Sohn ist Hussain(a.s.)sayyed al schuhada2 Im Namen Allah(taála) starb er in Karbala, Für den Islam ist er gestorben, Und ein Shahid geworden.
O´ALLAH(taála)wir dienen dir und keinem anderen wollen wir dienen, denn du bist der einzige, wahrhaftige Gott Dir,nur dir wollen wir dienen, Um den Kampf gegen den Shaytan zu gewinnen, Müssen wir den richt´gen Weg erinnen, und nicht im Dunklen rum Irren By Hassan Hygazi(11) Möge ALLAH(taála) euch beschützen!!!! Ich bin 11 Jahre alt :lächel: :giggle:
Masha´Allah, das hat mir ehrlich sehr gut gefallen! Wenn man das so liest, denkt man nicht das es ein elf jähriger geschrieben hat:)
:salam: Danke ich werd es noch verbessern bis es ganz lang wird Aber eine Frage hört sich das gut an: Du bist der einzige Gott, Alles andre ist verspott???
:salam: Ich habe das Gedicht noch ein bissl verlängert :alham: :alhamd: :lächel: :grins: :giggle: :smile: Also: Bismillah al rahman al rahim O´ Ali(a.s.) du bist der erste Imam und der der die Fürsprache vom Propheten bekam, Zulfikar ist dein Schwert, ALLAH´s(ta“ala)Liebe ist in deinem Herz.
O´ALLAH(taála)wir dienen dir und keinem anderen wollen wir dienen, denn du bist der einzige, wahrhaftige Gott Dir,nur dir wollen wir dienen, Du bist der einzige Gott, alles andre ist verspott, Um den Kampf gegen den Shaytan zu gewinnen, Müssen wir den richt´gen Weg erinnen, und nicht im Dunklen rum Irren Dich bete ich an, O du Herrscher des jüngsten Gericht, Du bist das Licht,
Die Menschen sind blind, doch in jedem Kind, steckt die Weißheit, sie muss entfalltet werden, schon ein kleiner Junge, kann Quran rezizieren, oder die Geschichte Ashura´s kapieren, bringt es ihnen bei, oder sie werden dem Shaytan beitreten, schon mit 5 Jahren kann man beten, und ein Quran lesen, denn nur die Muslime werden am jüngsten Tag in den Himmel gelassen, die Ungläubigen wünschen sich die Rückkehr zur dunia(Welt)
Versucht mals elbst ein Gedicht zu verfassen :zwinker: :hehe: :tumb: :lächel: und nicht :bolt: !!!