:salam: Vielen Dank Bruder Minbar. Das ist ein sehr gutes Interview!! Schön, wenn mal jemand kein Blatt vor den Mund nimmt. Aber mich würde trotzdem interessieren, wie der Hintergrund dieses Mannes ist. Den Namen hab ich schon mal gehört, aber wirklich wissen tu ich nichts über ihn.
Das Video hab ich mir auch mal abgespeichert, wer weiß, wie lange das noch bei Youtube zu finden ist.
Ich halte von diesem Mann garnichts, was er sagt ist alles richtig aber es ist eben die Wahrheit aus dem Mund eines Rassisten, der in den 60er und 70er Jahren der geistige Führer des Klux Klux Klan war. Diese Organisation hat in einem Jahrhundert fast eine Millionen schwarze in der USA ermordet und ist auf eine perfide art und Weise so menschenfeindlich das ich nicht verstehen kann wie Iran diesen Menschen einladen konnte? Ein falsches Signal an unsere schwarzen Brüder im Islam!
Besteht nicht die Möglichkeit, dass dieser Mann sein Weltbild verändert hat und sich seiner vergangenen Fehler bewusst geworden ist?
Jeder kann doch umkehren und den richtigen Weg finden.
Leider weiß ich zu wenig, um wirklich zu wissen, was seine Intention ist, interessieren würde es mich schon, welches Leben er jetzt führt und was seine heutigen Ziele sind.