Gratuliert zum Sieg der muslimischen Massen Irans gegenüber dem Despot Mohammd Reza Shah(la)[/size]
Hiermit möchte ich an den Sieg der muslimischen Bevölkerung Irans erinnern. Heute ist der Tag an dem die Pläne der USA und der seines schändlichen Ziehsohns Israel durchgekreuzt wurden..
Vor 29 Jahren wurde der Laufbursche Mohammad Reza Shah unter großen Opfern aus dem Iran verjagt, sein 3700 Jahre alter Königs Thron wurde umgewandelt in den heiligen Thron Gottes auf dem nun heute die Kinder Rasoulullahs ruhen-möge Allah sie alle lieb haben!
Tyrannei und westliche Bevormundung sind nun vorbei. Die islamische Revolution wurde zum leuchtenden Beispiel für die unterdrückten Völker der Welt! 50 tausend Märtyrer kostete die islamische Revolutions Irans. 1 Millionen Opfer aus dem Iran/Irak Krieg um das Erbe des gesandten Gottes(saas) aufrechtzuerhalten.
Heute zittern die menschlichen wie aus Feuer geschaffenen Satane vor der Bewegung Imam Khomeinis(ra) wie sie es schon damals taten. Mit allen Mitteln versuchten die Feinde des Irans, Iran in innere wie äußere Krisen zu Stürzen. Mit Mord und Terrorgruppen, Tötung der Gelehrtenschaft und dem Versuch die Massen Irans zu Spalten.
Doch keiner ihrer Intrigen ging auf. Allah selbst lenkte und steuerte diese Revolution, entsandte seinen Diener Imam Khomeini(ra) um ein Licht seiner Stärke zu setzen! Aus dieser islamischen Revolution wurde der heldenhafte Aufstand im Libanon geboren, wurde die Shia im Irak wiederbelebt und der Befreiungskampf der Palästinenser in ein neues Licht gerückt. Die Revolution der islamischen Republik Irans hat die Hoffnung der Unterdrücker geschmälert, weiterhin ruhig die muslimische Nation auszubeuten und in Geisel haft zu halten.
Wünschen wir den muslimischen Völkern und allen unterdrückten Menschen auf dieser Welt, das sie die von Gott geschenkte Freiheit wieder dadurch herstellen, das sie sich ein Beispiel an der islamischen Revolution Irans nehmen!!!
Wir grüßen Imam Khomeini (dessen Seele gewiss neben dem gesandten Gottes zu finden ist) Wir grüßen die 12 Imame dessen Weg in die islamische Revolution mündete. Wir grüßen die Shuhada, die gewiss mehr Leben als wir es tun! Möge Allah die islamische Revolution auf ewig erhalten! [size=150] Nieder mit der USA! Nieder mit Israel!
Es war eine Revolution, die vom Volke ausging und gegen die Unterdrückung der Machthaber und Tyrannen der Neuzeit gerichtet war. Das Volk hat sich befreit von den Fängen des Bösen !
Die Revolution war das erneute Aufblühen des reinen Islams, wofür unsere reinen Imame (a.s) unter den verschiedenen tyrannischen Dynastien ihre Leben gelassen haben.
Ich danke zuerst Allah(s.w.t), dass ER (s.w.t) gnädig mit uns ist.
Danach danke ich den tapferen Frauen und Männern, die mit ihrem Leben, Hab und Gut das Mittel zur Verwirklichung dieser Revolution beigetragen haben.
Ich grüße alle verstorbenen Märtyrer und alle noch lebende Märtyrer !
Ich träume gerade von den Illusionen "Islamische Republik Türkei" oder "Islamische Republik Österreich" oder "Islamische Republik Deutschland" oder "Die Vereinigten islamischen Staaten" oder "Die islamischen Emirate"...
Bitte nicht aufwecken :lächel:
Was die ganze Welt nicht geschafft hat, haben Imam Khomeini und Iran geschafft! Möge er in Frieden ruhen! :mascha:
Österreich und Deutschland kannst du vergessen.Dort sind die Muslime nicht mal in Überzahl. Bei der Türkei liest sich das aber schon deutlich besser an.
Österreich und Deutschland kannst du vergessen.Dort sind die Muslime nicht mal in Überzahl. Bei der Türkei liest sich das aber schon deutlich besser an.
:salam:
:salam:
auch die Türkei kann man diesbezüglich (noch) vergessen, auch wenn die jetzige Regierung besser ist als die vorhergehenden.