ja richtig! die "Schwierigkeit" war eigendlich dabei,dass man sagt 23 stunden sagt.
wassalam
Ähem *hüstelhüstel* wären dass dann aber nicht entweder 13 Stunden oder 25 Stunden???????? Wenn man von der falschen Voraussetzung ausgehen würde......
Nur mal vorsichtig nachgefragt....... lülülü :pfeif:
ja richtig! die "Schwierigkeit" war eigendlich dabei,dass man sagt 23 stunden sagt.
wassalam
Ähem *hüstelhüstel* wären dass dann aber nicht entweder 13 Stunden oder 25 Stunden???????? Wenn man von der falschen Voraussetzung ausgehen würde......
Nur mal vorsichtig nachgefragt....... lülülü :pfeif:
:wasalam:
:salam:
oh genau hab mich verrechnet. :opps: 13 oder 25 stunden. Hat das keiner gemerkt?
:salam: Eine Stunde ist ja auch richtig liebe Mia, aber ich sagte, wenn einer von der FALSCHEN Voraussetzung ausgehen würde, hätte entweder 13 (also von 8 Uhr abends bis 9 Uhr morgens) oder 25 (also von 8 Uhr am ersten Abend bis 9 Uhr am nächsten Abend) rauskommen müssen.
Aber es wurde ja nach der Zeit von 8 Uhr bis 9 Uhr, also eine Stunde, gefragt, daher ist eine Stunden richtig, wenn man nicht auf die Verwirrung, die ich oben erklärt habe, reinfällt......!!!!
@muhammed ali, doch einer, oder besser gesagt, EINE hats gemerkt, hehe nämlich meine Wenigkeit!!! :grins: lülülü :pfeif: :hehe: :zwinker: :pouya: :pouya:
also ich habs ja schon verstanden aber wenn ich es nicht verstanden hätte und du das grade erklärt hättest liebe Asiya hätte ich das nicht verstanden ;)
:salam: Lülülü :pfeif: Ich weiß, ich bin Weltmeister im Erklären und danach ist die Verwirrung komplett, denn wenn ich eins kann, dann ist es NICHT-ERKLÄREN-KÖNNEN!!! hehehehehe