Aber wäre nett wenn du mir verraten könntest, wie man das runter ladet. Ich sehe nirgends das Wort "Download" o.ä.
Danke, wa salam.
salam
Viel wichtiger als das ist immer die Frage, dürfen wir das Downloaden? Bitte liebe Geschwister achtet immer darauf das ihr die Urheberrechte eurer islamischen Geschwister einhaltet!
Man darf dies downloaden da er es sogar auf seine seite anbietet zum download :-) genau so wie abu tharr al Khalawaji der bietet die alben ebendfalls immer auf seiner seite an:-)
Und an Nasr´Allah du musst etwwas warten dann kommt in der mitte plötzlich ein dowload button!!
:salam: Apropo Abu Thar al Halawaji, ein Album von ihm, dass "Words of Qoran" springt an vielen Stellen. Es ist sehr schön, man kann nur einige Lieder nicht hören. Die anderen Alben vom ihm kann man auch downloaden, die sind alle fehlerfrei auf seiner HP. Nur das eine nicht. Kennst du vielleicht eine Seite, wo es evtl. fehlerfrei ist?
Zitat von Asiya:salam: Apropo Abu Thar al Halawaji, ein Album von ihm, dass "Words of Qoran" springt an vielen Stellen. Es ist sehr schön, man kann nur einige Lieder nicht hören.
Ich habe hier so eins aus dem Album,es ist echt sehr schön!!! Aber bin mir nicht sicher obs das auch ist^^