Die Araber haben viele Zeichentrick Filme ins Arabische gemacht die im deutschen gezeigt wurden.Sogar "Dragon Ball" :hehe: Dragon Ball (Z) war übrigens und ist immer noch mein Lieblingszeichentrick Film.
Die Araber haben viele Zeichentrick Filme ins Arabische gemacht die im deutschen gezeigt wurden.Sogar "Dragon Ball" :hehe: Dragon Ball (Z) war übrigens und ist immer noch mein Lieblingszeichentrick Film.
:wasalam:
As salamau alaikum
Ich muss ganz ehrlich zugeben ,das ich keine Folge verpasst hatte von Dragon Ball Z .
Meine Kinder haben auch ständig Dragon Ball Z gesehen. Ich dann ab und zu auch. Tolle Serien zum kaputtlachen.
Dann kennt ihr bestimmt auch die Folge, in der Songoku mit Picolo seinen Führerschein machen muss. Meine absolute Lieblingsfolge, denn die Frau von Songoku ist einfach nur klasse.
Und jetzt heißt sogar unsere Katze Chichi!!! :giggle: :giggle: :giggle:
:wasalam:
salam
diese serie habe ich auch sehr gemocht bis mir klar wurde wie albern das ist aber das ist trotzedm cool:)
Wenn man es genau nimmt, sind alle Zeichentrickfilme irgendwie albern, ausser sie sind religiös natürlich, da kenn ich ein paar sehr schöne von Al-Manar.
Aber ansonsten, naja, sind sie eben einfach nur Spass. Obwohl, ich muss sagen, ich habe in meiner Kindheit 3 oder 4 Serien schauen dürfen. Biene Maja, Vicky oder Pinoccio und sowas. Oder mal Raumschiff Enterprise (aber nur sehr sehr selten ausnahmsweise, mein Vater war superstreng).
Aber Nachrichten durften wir immer sehen, oder Geschichtssendungen.
Und zwischen meine 12 und ca. 20 Lebensjahr habe ich sogut wie gar kein Fernsehen geschaut. So ein zwei mal die Woche, mehr nicht. In meiner ersten eigenen Wohnung hatte ich nicht mal einen Fernseher, nicht mal vermisst hab ich den.
Wenn ich dafür sehe, wie oft meine beiden Fernsehen gucken jetzt in den Ferien, naja...., aber in der Schulzeit dürfen sie von Montag bis Freitag höchstens eine Stunde schauen, wenn überhaupt. Und dann eben sowas wie Pocemon oder DragonBallZ oder so. Naja, dass nur mal so am Rande. :pfeif: