Auf dieser Seite teilen die Menschen ihre unheimliche Begegnungen und Aufnahmen. Ihr müsst immer auf dem kleinen Bildschirm rechts oben auf Play drücken.
Hier ist ein geist ganz kurz zu sehen der kommt und ganz schnell wieder verschwindet :
Salam :achwas: Ich hatte nichts zu lachen, sass nur davor und habe mich gelangweilt. Wer an sowas glaubt, muss mal einen Arzt aufsuchen. Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Schöne witzige Videos, nichts ist daran glaubhaft oder ernst zu nehmen. Wer leichte Nerven hat, läßt sich gerne erschrecken von solchen Dingen. Es ist einfach nur amüsant und ein wenig gruselig! hehe
:salam: 1. in manchen Videos habe ich garnichts gesehen und 2. kann man das ganz leicht nachmachen hahaha einfach nachspielen ...also alles Quatsch..ich kenn auch so eine Seite, da waren ähnliche aber seltsamere Videos, habs jetzt vergessen wie die Seite hieß, is aber lustig ^^ :giggle: :wasalam:
Zitat von Israfil,aber bitte vergisst nicht das es auch viel unfug gibt unter den wahren :
:salam:
"viel unfug" ist gut . Ich denke da war so ziemlich alles unfug :) Von solchen Sachen sollten wir uns auch besser fernhalten, denke ich. Hier handelt es sich ja "nur" um Geister. Aber wer an so etwas glaubt, der schenkt bald auch den ganzen Jinn-Austreibungs-Videos und Sünder-in-Tiere-Verwandlungs-Videos glauben :) Irgendwo hat das alles mit unserem Glauben nichts zu tun
Zitat von Israfil,aber bitte vergisst nicht das es auch viel unfug gibt unter den wahren :
:salam:
"viel unfug" ist gut . Ich denke da war so ziemlich alles unfug :) Von solchen Sachen sollten wir uns auch besser fernhalten, denke ich. Hier handelt es sich ja "nur" um Geister. Aber wer an so etwas glaubt, der schenkt bald auch den ganzen Jinn-Austreibungs-Videos und Sünder-in-Tiere-Verwandlungs-Videos glauben :) Irgendwo hat das alles mit unserem Glauben nichts zu tun
:wasalam:
As salamau alaikum
Sicherlich sind es höchstwahrscheinlich Fakevideos .Das ist wohl jedem bewusst. Aber Dschinns haben sehr wohl etwas mit unserer Religion zu tun Bruder.´Diese Videos sind halt schön zum Ansehen. :)