:salam: wer lässt nie besucher in sein haus rein? :wasalam:
Zitat von _baci_:salam: wer lässt nie besucher in sein haus rein? :wasalam:
SalamDer Akunamatatabewohner ?wa salam
:slm:vieleicht der der kein Haus hat? :wasalam:
:salam: Ich würd sagen Allah swt ?"Alle" besuchen die Kaaba aber niemand darf rein :)Stimmts? :wasalam:
:salam: ach BUBU nein ,ich denke sie meint die Schnecke :giggle: :giggle: :giggle: :wasalam:
Zitat von zeyneb:salam: ach BUBU nein ,ich denke sie meint die Schnecke :giggle: :giggle: :giggle: :wasalam:
Ouh ja,das passt wohl eher :schäm: Aber eigentlich dürfte ja jeder in die Kaaba rein oder?Die Wahabiten verbieten es ja einem, nicht Allah swt.Stimmts? :wasalam:
:salam: die google schummlerin hat recht... :wasalam:
Zitat von _baci_:salam: die google schummlerin hat recht... :wasalam:
SalamSchwester ich musste gerade so lachen :pouya: :pouya: :pouya: :giggle: :giggle: :giggle: GOOGLESCHUMMLERIN wa salam
:salam: :schock: :schock: :schock: wie bitte?!!!!beim googlen füge ich immer noch hinzu,das ich onkel google zu rate gezogen habe!!!!DAs war mein logisches denken,damit das klar ist werd nicht mehr mit raten. :pah: :wasalam:
:salam: Könnt ihr endlich mal mit eurer Streiterein aufhören!!!!!!!!!!!!!!! Sonst zieh ich euch allen die Nasenhaare lang!!!! :giggle: :giggle: :giggle: :wasalam:
Zitat von Asiya:salam: Könnt ihr endlich mal mit eurer Streiterein aufhören!!!!!!!!!!!!!!! Sonst zieh ich euch allen die Nasenhaare lang!!!! :giggle: :giggle: :giggle: :wasalam:
:salam: Nasenhaare????? !!!!!!!!!!!!! :wasalam:
Zitat von zeyneb :salam: Nasenhaare????? !!!!!!!!!!!!! :wasalam:
:salam: :giggle: :giggle: :wasalam:
:bsm: Salam Booooooooooo:schock: :schock: :schock: :bolt: :bolt: Wassalam :help:
SalamNASENHAARE Pfuii ist das apetiterregend :würg: wa salam
Zitat von Malik al-AschtarSalamNASENHAARE Pfuii ist das apetiterregend :würg: wa salam
:salam: :achwas: Dazu sag ich nur..., speziell zu dir, lieber Bruder, ein Wort:ESELSFLEISCH!! Und dann rede noch mal von appetitanregend!!! :würg: :würg: :würg: :wasalam: