Ich finde das das die schuld von der Mutter ist. wenn man schwanger ist und viel dabei isst passiert eben sowas. es sei denn,dass es eine krankheit ist.
Ich hab glaub ich schonmal von diesem Fall gelesen, da hieß es, dass es an einer Krankheit liegt. Wäre dem nicht so, würde ich echt mal die Eltern versuschen zur Vernunft zu bringen. Dieses Gewicht ist ja nicht nur schädlich für das Herz usw, auch die motorischen Fähigkeiten können kaum ausgbeildet werden, wie z.B. Laufen, weil die kleinen Knochen dieses Gewicht gar nicht tragen können. Und dann kommt noch die Gefahr von Diabetes und eben Herz-Kreislauferkrankungen und sowas hinzu... Unser Kinderarzt hat mich schon angeschrien, als mein Sohn mit einem Jahr 14kg wog...
Aber naja bei dem Kleinen da oben scheint es ja eine Krankheit zu sein. Fragt sich nur, in wie weit das behandelt werden kann und letztlich auch wird, weil das Gewicht ist ja nun mal da, es ist schädlich, und muss weg...
Die eltern ernähren das Baby falsch,wenn er älter wird werden sie es schon sehen,sind die blöd oder so?????,sehen die nicht das das baby übergewichtig für seine alter ist :Grrrr:
ist deren sache,und wenn der sohn älter wird,werden sie heulen und so,zzzz.... :Ach:
Der Junge ist krank, das hat nichts mit der Ernährung zu tun.
Es gibt auch viele Eltern, die ihre Kinder falsch ernähren, aber wenn das Kind krank ist, dann können die Eltern machen was sie wollen, da können höchstens Ärtze helfen.