salam, danke liebe schwester. ich kann mich ganz gut dran erinnern!wir waren am den tag bei imam reza,wo unser prophet geburtstag hatte.die hatten überall geschmückt.es war wundervoll!! DANKE schwester für deine mühe.möge Allah dich belohnen
Ja abends ist es dort sehr schön. Wir waren immer bis 24 oder 1 Uhr dort. Wir hatten noch das Glück, dass unser Hotel dirkt dort war, nur eine Minute entfernt. Jeden Morgen wurden wir durch die Trompeten fürs morgen Gebet aufgeweckt, es war einfach unbeschreiblich schön aus unserem Fenster konnte man alles sehen. Man dachte man wär auf dem Hof. Weil wir keine Kamera mitnehmen durften, habe ich einfach aus unserem Hotelzimmer Fotos gemacht. Meine Eltern waren auf dem Hof und ich habe von da oben gefilmt oder Fotos gemacht. Oh ich könnte noch weiter erzählen, aber reicht für heute. :giggle:
Ja das kann ich mir gut vorstellen,das es wudnerschön dort ist. Wir waren auch letztes Jahr in einem Hotel vor dem Mausoleum von Set Zeinab a.s. Es ist einfach wunderschön,man kann jeder Zeit hingehen und beten etc.