erst war es natürlich der Einfluss meiner Eltern, aber man sollte ja nicht blind den Eltern folgen. So machte ich mich auf die Suche nach der Erkenntnis. Ich habe mich von Vorurteilen freigemacht, dann ging es los…
Anhand Beweisen und logischen Schlüssen bin ich dann auch zur Shia gekommen. Nicht nur meine Zunge spricht die Shahada täglich aus, alhamdullellah auch mein Herz. Was es bei den sunnitischen Geschwistern nicht gibt, sind Mittelspersonen. Allah :sobhwata: liegt weit über unserer Vorstellungskraft und die höchste Stufe der Erkenntnis haben nur die Ahl-Beyt. Der Frieden und Segen Allahs sei mit ihnen. Und da die Shia der Ahl-Beyt folgt…
Was mich am meisten stärkt und mir somit einen starken Beweis liefert, ist das Gemeinschaftsgebet. Nach jedem Gemeinschaftsgebet fühle ich etwas Unbeschreibliches…ich glaub das kennt jeder hier von uns.
Die Überzeugung kommt von der Erkenntnis einer Sache. Wir glauben nicht an Gott, wir haben die GEWISSHEIT das es Gott gibt und das Wort Gewissheit beheimatet das Stammwort WISSEN, wir WISSEN das es Gott gibt. Daher ist der Islam die einzige Religion, die auf die Gottesfrage mit Klarheit eingehen kann, daher habe ich mich für den Islam entschieden!