as salamu alaykumich habe gehört, das Maryam :as: nur 6 Tage schwanger war. Wei0 jemand etwas darüber? :wasalam: Steffi
As salamu alaikumIch habe gelesen das Isa a.s (Jesus) 6 Monate im Leib der Mutter war ,also danach geboren ist.Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.wa salam
:salam: Und ich habe gelesen, dass sie nur wenige Stunden schwanger war. Das mit den 6 Monaten war doch Imam Hossein :as: oder?Naja, ich lass mich lieber auch von Wissenden beraten :) :wasalam:
Zitat von Zainab al-Kubra:salam: Und ich habe gelesen, dass sie nur wenige Stunden schwanger war. Das mit den 6 Monaten war doch Imam Hossein :as: oder?Naja, ich lass mich lieber auch von Wissenden beraten :) :wasalam:
SalamAlso in dem Buch was ich habe steht das Jesus genauso wie Imam Hussain 6 Monate im Leib der mami war.Naja ehrlich gesagt ist es auch keine super sichere Quellewa salam
:salam: Die Gelehrten sind sich da nicht so einig...Man weiß darüber zu wenig.Einige sagen Stunden, andere Wochen oder Monate. Ich habe den Sayyed noch nicht erreicht.ws Steffi
:salam: Na toll..also wissen wir darüber gar nichts..der nächste wird noch ein Jahr sagen! :wasalam: