:salam: Ich habe eine lustige Frage für euch.Wie heißt das Reh mit Vornamen? :hehe: :wasalam:
:salam: ,ich weis es, ich weis es :pouya: :pouya: WSalaam
:salam: :Pst: :Pst: :Pst: Sag es aber noch nicht, bitte!!! :grins: :wasalam:
Zitat von Jasmin:salam: :Pst: :Pst: :Pst: Sag es aber noch nicht, bitte!!! :grins: :wasalam:
:salam: ,werd' ich schon nicht machen, keine Sorge :)WSalaam
:salam: "kartoffelpü" :wasalam: :pfeif: :pfeif:
:salam: Rudolf?Capreolus?Oder vieleicht "das Reh"?Ansonsten habe ich keine Ahnung.Ist eine schwierige Frage. :salam:
Zitat von zeyneb:salam: "kartoffelpü" :wasalam: :pfeif: :pfeif:
:salam: , wenn ich wollte hätte ich es auch so schnell beantwortet! Das merk' ich mir nene, :)WSalaam
:salam: Rudolf mit der roten Nase!!!!Ist es ist richtig? :hehe: :wasalam:
Zitat von TamimZitat von zeyneb:salam: "kartoffelpü" :wasalam: :pfeif: :pfeif: :salam: , wenn ich wollte hätte ich es auch so schnell beantwortet! Das merk' ich mir nene, :)WSalaam
SALAMERST NACHDEM ICH SCHON BEANTWORTET HAB;MERKTE ICH ERST WER jASMIN IST!!!! sonst hätte ich auch noch gewartet jaaaaaaaaaaaaa werde nie wieder mitmachen bei spiele!! :trauer: :trauer: :trauer: wasalam
:salam: Deine antwort war richtig liebe zeyneb. Das war garnicht so schlimm zeyneb. :drück: :hdl: :wasalam:
Das muss mir jemand nochmal erklären :hmm: irgendwie hab ich das nicht kapiert.. :wasalam:
:salam: Hehe, dann setzt die beiden Wörter doch einfach mal zusammen.... :pfeif: :wasalam:
Zitat von Jasmin:salam: Deine antwort war richtig liebe zeyneb. Das war garnicht so schlimm zeyneb. :drück: :hdl: :wasalam:
salamdanke,das du nicht böse bist!!! :hdl: :hdl: :hdl: :hdl: :wasalam:
Zitat von zeynebZitat von Jasmin:salam: Deine antwort war richtig liebe zeyneb. Das war garnicht so schlimm zeyneb. :drück: :hdl: :wasalam:salamdanke,das du nicht böse bist!!! :hdl: :hdl: :hdl: :hdl: :wasalam:
:salam: ,so böse bin ich auch nicht :smile: Hab dir auch schon verziehen :) :friends: WSalaam
:slm:Tamim du warst nicht gemeint :Argg: toller scherz!! :wasalam: