nein nicht doch :( Ihr teilt euch meine Punkte als Entschädigung, auch wenn ich sie nur schweren Herzens her gebe :). Tränen möchte ich keine sehen :( :hdl:
nein nicht doch :( Ihr teilt euch meine Punkte als Entschädigung, auch wenn ich sie nur schweren Herzens her gebe :). Tränen möchte ich keine sehen :( :hdl:
Jeden Tag höre ich irgendwat über Punkte hier Punkte da...
WENN ICH NOCH EINMAL WAS ÜBER PUNKTE HÖRE, DANN MACHE ICH DIE WISSENSPIELE ZU GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ((nene, mach ich natürlich nicht)
Also, ab sofort keine Punkte mehr, ihr habt euch alle wieder lieb, stellt schön brav Fragen, beantwortet schön brav die Fragen und GUT IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und STREBT NACH WISSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND WENN ICH EINEN HÖRE, DER MIR WIDERSPRICHT, BEKOMMT WAS AUF DIE SCHNUTE!!!!!!! SO DER CHEF (ääh Chefin) HAT GESPROCHEN!!!!!!
Ach Azizam, ein Lob ist doch was schönes, aber wenn jeder Fragen-Thread damit endet, wer wieviele Punkte bekommt, dann ist das einfach nicht mehr schön. Jeder trägt seinen Teil dazu bei, und jeder bekommt seinen Lohn bei Allah Taala.
Hier sollt ihr nach Wissen streben, nicht nach Punkten und euch darüber streiten, wer wann welche Antwort gegeben hat und wer wann wieviele Punkte bekommt.
Deswegen war ich ein kliiiitzekleines bisschen streng.
Also, lobt euch, unterstützt euch in den Antworten, aber Punkte sollten lieber nicht mehr verteilt werden. Das macht keine gute Stimmung.
Ach Azizam, ein Lob ist doch was schönes, aber wenn jeder Fragen-Thread damit endet, wer wieviele Punkte bekommt, dann ist das einfach nicht mehr schön. Jeder trägt seinen Teil dazu bei, und jeder bekommt seinen Lohn bei Allah Taala.
Hier sollt ihr nach Wissen streben, nicht nach Punkten und euch darüber streiten, wer wann welche Antwort gegeben hat und wer wann wieviele Punkte bekommt.
Deswegen war ich ein kliiiitzekleines bisschen streng.
Also, lobt euch, unterstützt euch in den Antworten, aber Punkte sollten lieber nicht mehr verteilt werden. Das macht keine gute Stimmung.