:bsm::salam:Wo sind # unser Hl. Prophet Muhammad (saas), # dessen Tochter Fatima (sa), # und dessen Nachfolger, die Imame (as) begraben? :wasalam:
:slm:1.in medina2.weis man nicht !! imam Ali hat sie verborgen versteckt 3. weis ich nich! :wasalam:
Zitat von Sumeyya:slm:3. weis ich nich! :wasalam:
:salam: ,dann werd' ich mal mein Glück versuchen:1. Imam (a.) --> Nadjaf2. Imam (a.) --> Medina 3. Imam (a.) --> Kerbela4. Imam (a.) --> Medina5. Imam (a.) --> Medina6. Imam (a.) --> Medina7. Imam (a.) --> Kathamain, bei Bagdad8. Imam (a.) --> Mashad9. Imam (a.) --> Khatamain, bei Bagdad10. Imam (a.) --> Samara, bei Bagdad11. Imam (a.) --> Samara, bei BagdadWSalaam
:salam: Und unser 12. Imam (as) gar nicht, inschaAllah wird er (as) bald wiederkehren und unserer Welt Gerechtigkeit bringen. :wasalam:
:salam: :mascha: Schwester Summeyya, Bruder Tamim und Schwesterherz Asiya :drück: Sehr schön! :wasalam:
:slm:danke ! Am meisten hat aber Tamim gemacht weil er wusste wo alle Imame begraben sind und ich wusste nur 2"!!!! :wasalam:
Zitat von Sumeyya:slm:danke ! Am meisten hat aber Tamim gemacht weil er wusste wo alle Imame begraben sind und ich wusste nur 2"!!!! :wasalam:
:salam: ,damit kann ich leben :pfeif: WSalaam
:salam: Sehr vorbildlich! :mascha: an euch beide :lächel: Bin stolz auf euch :hdl: :wasalam:
:slm:oh du angeber Tamim!! :wasalam:
Zitat von Zainab al-Kubra:salam: Sehr vorbildlich! :mascha: an euch beide :lächel: Bin stolz auf euch :hdl: :wasalam:
:salam: ,danke :zwinker: WSalaam
Zitat von Sumeyya:slm:oh du angeber Tamim!! :wasalam:
:salam: ,was denn? Ein bisschen Eitelkeit schadet nie :hehe: WSalaam
:slm:ne bischen nicht aber viel schon und du hast sehr viel eitelkeit!!! :wasalam:
Zitat von Sumeyya:slm:ne bischen nicht aber viel schon und du hast sehr viel eitelkeit!!! :wasalam:
:salam: ,och...ich bin der bescheidenste in ganzen Forum :hehe: WSalaam
:slm:ja ja angeber :Ach: naja egal hörn wir mal lieber auf sonst wirds noch ein streit!!! :wasalam:
:salam: ,ach Schwester :) Ist doch alles nur Schepas :zwinker: :friends: WSalaam