Bruder Qasem, sei du der größere und schenk ihm bitte deine Punkte. Sonst wird da aus einer Ameise noch ein Elefant gemacht..
:wasalam:
Salam
Was soll ich mit deinen Punkten .Es geht um das Prinzip,aber Schwamm drüber.Beim nächsten Mal schreibe ich in der DUDU DADA Sprache,damit es auch verstanden wird.
Bruder Qasem, sei du der größere und schenk ihm bitte deine Punkte. Sonst wird da aus einer Ameise noch ein Elefant gemacht..
:wasalam:
Salam
Was soll ich mit deinen Punkten .Es geht um das Prinzip,aber Schwamm drüber.Beim nächsten Mal schreibe ich in der DUDU DADA Sprache,damit es auch verstanden wird.
wa salam
HAHAHAHHAHAHAHAHA.... DUDU DADA Sprache xD
:giggle:
Ähhm ich geh dann mal lieber wieder weg,bevor ich mit rein gezogen werde ^^
Also ehrlich, worüber ihr nur immer streitet :Ach: :nö:
Dann bekommen eben beide die halbe Punktzahl und gut ist!!!!
Und wenn ihr euch weiter streitet und damit nicht zufrieden seid, dann gibt es GAR NIX, NULL KOMMA NIX, ÜBERHAUPT NIX VON NULL KOMMA NIX, VERSTANDEN??? :PC:
Ich denke, die Rubrik "Benehmen im Islam" müsste noch ein bisschen mehr ausgebaut werden. Denn Wissen allein hilft einem selten, wenn man nicht weiß, wie man dieses Wissen anwendet.
Ich kann ihnen ein schönes Buch mit dem Titel " Benehmen,Respekt und Anstand"empfehlen Frau Zainab kubra ,falls sie ihre Defizite in der Hinsicht aus dem Weg räumen möchten.
Für mich ist das Thema beendet Frau Zainab kubra !