MaschaAllah bist du kleinlich :pfeif:, also soll Bruder Sadik auf seine Punkte verzichten, weil du die Antwort schon verraten hast? Nenene, so jeht dat net. Dann darfst du dich nicht mehr mit der Lösung verquatschen!!! Hehe :giggle: :giggle: :giggle:
MaschaAllah bist du kleinlich :pfeif:, also soll Bruder Sadik auf seine Punkte verzichten, weil du die Antwort schon verraten hast? Nenene, so jeht dat net. Dann darfst du dich nicht mehr mit der Lösung verquatschen!!! Hehe :giggle: :giggle: :giggle:
:wasalam:
Salam
Mene jüte heute jeht och alles flöten. Na jut der Bruder Sadik bekommt en Paar Punkte mehr . Er bekommt enen prozentualen Punkteantel von 40% und Bruder Tamim 60% :lächel:
OH, siehst du geht doch..... :drück: :drück: :drück: :hdl:
:wasalam:
Salam
Naja hauptsache wir haben alle eine ruhige gesegnete Nachtruhe.
Und Schwester Nuur ,ich habe mich gerade wiedereinmal totgelacht,denn du schreibst immer wieder das Selbe und beschwerst dich .Egal wann ich es schreibe ,es ist immer zu früh :).Das nächste Mal warte ich bis Weihnachten :essen:
Naja hauptsache wir haben alle eine ruhige gesegnete Nachtruhe.
Und Schwester Nuur ,ich habe mich gerade wiedereinmal totgelacht,denn du schreibst immer wieder das Selbe und beschwerst dich .Egal wann ich es schreibe ,es ist immer zu früh :).Das nächste Mal warte ich bis Weihnachten :essen:
wa salam
:bsm:
Salam Ach ich mach doch nur Spaß Bruder :hdl: , aber damit bin ich einverstanden.:hehe: Weihnachten ist gut