:bsme: :salam: Also das Buch "Wenn muslimische Mädchen weinen" fand ich wirklich sehr schön und habe ich öfters gelesen, als ich noch klein war. Es ist von Sonia-Imam Rassoul und behandelt den Anfang des Kopftuchtragens zweier geschwister. Es sind zwei Schwestern von denen es einer she rleicht fällt das Kopftuch in der Schule anzufangen zu tragen, der andern aber sehr schwer. Zugleich ist die andere aber auch traurig, dass sie es nicht schafft und dann geschieht ein Wunder... :wasalam:
:salam: kla ^^ also wie gesagt für kleinere Mädchen (ab 7) sit das schon ganz toll, aber ich finds immer noch herzergreifend und lese es gerne ;) ISBN: 3-8217-0088-2 :wasalam:
Vielen Dank liebe Schwester, morgen werde ich mal in den Buchladen gehen und mal schauen, dass ich es für meine Tochter hole.
:wasalam:
Das freut mich :) deine Tochter wird :insch: viel Freude daran haben. Es ist sehr schön und sehr kurz ;) eigentlich nur ein kleines heftchen.. hier kannst du es bestellen: http://islamische-literatur.ch/product_i...products_id=423 :wasalam: