:slm:du kanntest das Rätsel schon!ne :pfeif: :wasalam:
:bsm: SalamBisher noch keine richtigen Antworten dabei.Der Countdown läuft in 2 Stunden werde ich das Rätsel auflösen. :smile: Wassalam
:slm:es ist jetzt 21:46 Uhr und es wurde immer noch nicht aufgelöst! :daleel: :giggle: :wasalam:
Zitat von Sumeyya:slm:du kanntest das Rätsel schon!ne :pfeif: :wasalam:
:salam: NEEEE, ich kannte das noch nicht, aber ich wollte auch mal zur Rategemeinde gehören, ich fühl mich immer so ausgeschlossen Spass beiseite, meine Antwort war wohl auch falsch :pfeif:Mal sehn, wie die Lösung ist, WENN WIR SIE DANN ENDLICH MAL BEKOMMEN!!! Die 2 Stunden sind LÄNGST RUM!!!! Schwester NUUR ZEHRAA!!!!!!!!! HUHUUUUUUU :daleel: :wasalam:
Zitat von Sumeyya:slm:es ist jetzt 21:46 Uhr und es wurde immer noch nicht aufgelöst! :daleel: :giggle: :wasalam:
:bsm: Salamach wie süss :zwinker: ok ich löse: ein Kind mit Vergangenheit :giggle: Wassalam
Zitat von AsiyaNEEEE, ich kannte das noch nicht, aber ich wollte auch mal zur Rategemeinde gehören, ich fühl mich immer so ausgeschlossen Spass beiseite, meine Antwort war wohl auch falsch :pfeif:Mal sehn, wie die Lösung ist, WENN WIR SIE DANN ENDLICH MAL BEKOMMEN!!! Die 2 Stunden sind LÄNGST RUM!!!! Schwester NUUR ZEHRAA!!!!!!!!! HUHUUUUUUU :daleel: :wasalam:
:bsm: Salamazizam bitte nicht weinen :hdl: , sorry für die Verspätung :drück: Wassalam
:salam: Ach, Azizam, dir verzeih ich doch (fast) alles..... :hdl: :drück:Aber die Lösung ist lustig :wasalam: