Wehe uns wenn die letzte Bastion des Islam fällt, wehe uns wenn Iran von unseren Feinden überrannt wird, dann wird es auf lange Zeit keine Muslime, keine Shia mehr geben. Daher müssen wir mit unserer ganzen Kraft hinter Imam Khamenei stehen.
Zitat von WEBMASTER SHIAJUGENDWehe uns wenn die letzte Bastion des Islam fällt, wehe uns wenn Iran von unseren Feinden überrannt wird, dann wird es auf lange Zeit keine Muslime, keine Shia mehr geben.
Solange ich lebe, wird das nie geschehen!!!!! ;)
ZitatDaher müssen wir mit unserer ganzen Kraft hinter Imam Khamenei stehen.
Wehe uns wenn die letzte Bastion des Islam fällt, wehe uns wenn Iran von unseren Feinden überrannt wird, dann wird es auf lange Zeit keine Muslime, keine Shia mehr geben. Daher müssen wir mit unserer ganzen Kraft hinter Imam Khamenei stehen.
salam
:salam:
InschaAllah werden wir es schaffen, unseren Rahbar immer würdig zu verteidigen und hinter ihm zu stehen. Denn durch ihn sind wir Shiiten stark.
Möge Allah Taala ihn beschützen und ihn uns lange erhalten.
Ein Bild von dem Rahbar wo er im Exil in Paris war:
... :salam:
:salam: Bruder
Unser heutiger Rahbar, unser heutiger Imam ist Imam Seyyid Ali Al-Hussaini Khamenei. Du zeigst auf deinen Bildern Imam Khomeini (ra.), den du und ich leider nicht mehr mitbekommen haben. Aber :alhamd: ich danke Allah in der Zeit von Imam Khamenei leben zu dürfen - möge Allah diese großartige Persönlichkeit unserer Zeit beschützen. Insha'Allah folgen wir alle seinem Weg, den Weg des Islam und den Weg von Imam Hussain (as)
Salam Bruder Sadiq! Du weisst aber, was das Ende des Weges von Imam Hussein (as) war? Am Ende steht unweigerlich der Tot, das Aufgeben seines Lebens für Allah Taala.
Inschallah gebührt uns allen ein ruhmvoller Abschied von Dunja!
Salam Bruder Sadiq! Du weisst aber, was das Ende des Weges von Imam Hussein (as) war? Am Ende steht unweigerlich der Tot, das Aufgeben seines Lebens für Allah Taala.
Inschallah gebührt uns allen ein ruhmvoller Abschied von Dunja!
salam
:salam:
Amin! Die Imame sind alle dem gleichen Weg gefolgt. Ob Imam Hussain (as) oder Imam Mahdi (aj), alle gingen den geraden Weg. Also folgen wir unserem heutigen Imam insha'Allah. Welchen Ausgang das hat, liegt nicht in unserer Hand.