Als ich mit einem Sunnitischen Bruder diskutierte, sagte er mir, das einmal ein alter blinder Mann zu dem Propheten (sws) kahm und der Prophet (sws) dann die Stirn runzelte und sich abwandte.
Natürlich glaubte ich ihm das nicht.Dann zeigte er mir die Sure `Abasa.
InschaAllah wird es dir weiterhelfen. Ich finde es immer wieder traurig, dass eher dem Propheten ein Fehler oder übles Verhalten angelastet wird, als den Sahabas, die von einigen oft in den Rang von Unfehlbaren gehoben werden. Für mich absolut unverständlich.
InschaAllah wird es dir weiterhelfen. Ich finde es immer wieder traurig, dass eher dem Propheten ein Fehler oder übles Verhalten angelastet wird, als den Sahabas, die von einigen oft in den Rang von Unfehlbaren gehoben werden. Für mich absolut unverständlich.
:wasalam:
As salamu alaikum
Schwester möge Allah(c.c) dein Erlöser,Rasulullah(s.a.a) dein Führer und Imam Ali(a.s) dein Helfer sein.
Ach Forumpolizistin hat nicht mehr so viel Zeit Bruder :zwinker: Aber wie ich es so mitgekriegt habe, hast du meinen Platz eingenommen abi :hehe: :mascha:
@Schwesterherz Asiya: Ich hatte es in der Schule eingefügt, aber irgendwie funktioniert dieser Link wirklich nicht :smile: Danke für die Aufmerksamkeit Schwesterherz :hdl: