:slm: Welches große internationale Sportereignis wurde im Juli 1930 erstmals veranstaltet? :wasalam:
Zitat von Sumeyya:slm: Welches große internationale Sportereignis wurde im Juli 1930 erstmals veranstaltet? :wasalam:
As salamu alaikumEs dürften die Olympischen Spiele in Berlin unter der Herrschaft von Adolf Hitler gewesen sein.ve selam
Zitat von IsrafilZitat von Sumeyya:slm: Welches große internationale Sportereignis wurde im Juli 1930 erstmals veranstaltet? :wasalam:As salamu alaikumEs dürften die Olympischen Spiele in Berlin unter der Herrschaft von Adolf Hitler gewesen sein.ve selam
:salam: Also das hast du jedenfalls nicht gegoogelt :PFinde ich gut ;)Hitler kam erst '33 an die Macht... aber die Lösung kenn ich auch nicht :wasalam:
Zitat von SadikZitat von IsrafilZitat von Sumeyya:slm: Welches große internationale Sportereignis wurde im Juli 1930 erstmals veranstaltet? :wasalam:As salamu alaikumEs dürften die Olympischen Spiele in Berlin unter der Herrschaft von Adolf Hitler gewesen sein.ve selam :salam: Also das hast du jedenfalls nicht gegoogelt :PFinde ich gut ;)Hitler kam erst '33 an die Macht... aber die Lösung kenn ich auch nicht :wasalam:
Stimmt er kam erst 1933 an die Macht. Ixch sollte einige Sekunden ländger überlegen .Und das mit dem Googlen -> :daleel: ansonsten sei still Bruder ve selam
:salam: Ich bin ein großer Fußball fan und hoffe ich liege richtig^^, war es der Fußball bzw. Fußball-Weltmeisterschaft 1930 ? :hmm: :wasalam:
:slm:ja RICHTIG die Fußball Weltmeisterscchafft aber was für ein Fan bist du (also von wem) :wasalam:
:salam: von Brasilien , Iran und Schweden . Obwohl ich die Deutsche Fußballmanschaft seit der letzten WM auch mag :)Ansonsten von hier aus Deutschland Bayern-München fan :D hihi^^ :hehe: :giggle: :wasalam:
:slm:weil sie 1 sind ich bin werder Bremen Fan und von der Deutschen und Brasillianischen manschafft auch! :wasalam:
Zitat von SadikAlso das hast du jedenfalls nicht gegoogelt :PFinde ich gut ;)Hitler kam erst '33 an die Macht... aber die Lösung kenn ich auch nicht :wasalam:
:salam: :wasalam: