salamEine elektrische eisenbahn fährt nach richtung süden , wohin fliegt dann das Rauch?wasalam
:salam: Raucht denn eine elektrische Eisenbahn überhaupt?Ich mein natürlich, ob da Rauch aufsteigt ... :hmm: :wasalam:
Zitat von MariamRaucht denn eine elektrische Eisenbahn überhaupt?Ich mein natürlich, ob da Rauch aufsteigt ... :hmm:
:salam:Die el. Eisenbahn von Bruder Qasem hat bestimmt einen Kurzschluss :smile: :wasalam:
Zitat von Mariam:salam: Raucht denn eine elektrische Eisenbahn überhaupt?Ich mein natürlich, ob da Rauch aufsteigt ... :hmm: :wasalam:
salamÜberleg mal du suchst schon in der richtigen stellewa salam
:salam:
Zitat von QasemÜberleg mal du suchst schon in der richtigen stelle
Lieber Bruder, ich hab meine Antwort doch schon gegeben :)Kein Rauch kommt aus einer elektrischen Eisenbahn, oder irre ich mich da? :wasalam:
:salam: Wenn die Elektrische-Eisenbahn wirklich Rauch raus lassen würde, dann würde der Rauch nach Süden "fliegen".Da der Wind von Osten kommt.Wie wir wissen ist der Süden ja warm und von da kommt vielleicht dann "kein" Wind :hmm: :wasalam:
:salam: ,jo, da gibt es doch garnichts mehr anzumerken...WSalaam
Zitat von Mariam:salam: Zitat von QasemÜberleg mal du suchst schon in der richtigen stelleLieber Bruder, ich hab meine Antwort doch schon gegeben :)Kein Rauch kommt aus einer elektrischen Eisenbahn, oder irre ich mich da? :wasalam:
:salam:Ja dann hast du richtig geantwortet , ich dacht e nämlich du hast gefragt.:wasalam: