Liebe Geschwister, wer von euch hat den Film " Mohammad der gesandte Gottes" auf Deutsch und kann mir diesen Kurzfristig zusenden? Meine CD ist zur hälfte gelöscht. Ich übernehme Porto und Materialkosten und bezahle den Zeitaufwand einer Kopie des Filmes.
Bruder wie wäre es ,wenn ich dir jetzt die Links gebe und du dir den Film in Teilen selber runterlädst zusammenfügst konvertierst und auf cd brennst ?
ve selam
salam da redest du aber jetzt mit dem falschen Bruder, ich bin nicht der konvertierer, brenner oder sowas, schlicht weg nur ein armer PC User der weis wie man E Mails versendet etc....... Beneide immer die Leute die das alles können. Trotzdem vielen danke Bruderherz!
Ich werde sehen, wie ich das gut hingekomme, man kann die doch übergangslos zusammenfügen, lass mir ein paar Tage Zeit, und ich werde schauen, wie es geht, ok?
Bruder schade ich schreibe trotzdem die Links nach seiner Reihenfolge.Vielleicht möchte ihn jemand sehen oder selber downloaden und auf CD zu hause aufbewahren.Es sind 4 CD´s jeweils in vier Teile geteilt ,also 16 Teile.
Vielen Dank Bruder Israfil :jch: so kann ich beides ausprobieren. Irgendwie werde ich das dann hinbekommen, auf jeden Fall!!!
:wasalam:
Selam
Schwester zwar ist der Film dort als Ganzes zu holen,aber dafür ist er nicht original sondern mit versen beschnitten,also da kann man ab und zu Quranverse lesen galube ich ,die beim Original Film nicht da sind .Also der Film wir unterbrochen und mann kann arabische zeilen lesen.
Achte mal gleich am Anfang Minute 3:55 beim ganzen Film. ve selam