:slm:was für ein löffel hat keinen stiel? :wasalam:
Zitat von Sumeyya:slm:was für ein löffel hat keinen stiel? :wasalam:
SalamDas Ohr Schwesterchen .ve selam
:slm:nein leider falsch :wasalam:
:salam:
hmm,vielleicht ein abgebrochener Löffel? :hmm: :wasalam:
:salam: Icccccccccccccch weiss es ^^Es sind die Ohren von den Hasen , die man auch Löffel nennt !!Die haben keinen Stiel !!! RICHTIG? :smile: :wasalam:
Zitat von Nasr´Allahhmm,vielleicht ein abgebrochener Löffel? :hmm:
Brüderchennn, du schummelst ^.^ :nene: Ach nein - das waren ja deine Quellen, die in deinem Kopf stecken, stimmt ... :wasalam:
Zitat von Mariam:salam: Zitat von Nasr´Allahhmm,vielleicht ein abgebrochener Löffel? :hmm: Brüderchennn, du schummelst ^.^ :nene: Ach nein - das waren ja deine Quellen, die in deinem Kopf stecken, stimmt ... :wasalam:
Nur weil du es nicht raus gekriegt hast, beschuldigst du mich wieder an :Ach: Eiversüchtig :hehe: :wasalam:
Zitat von Nasr´AllahNur weil du es nicht raus gekriegt hast, beschuldigst du mich wieder an :Ach: Eiversüchtig :hehe:
Sicher doch :)... Bruder, wir kennen doch die Wahrheit :hehe: :wasalam:
Zitat von Mariam:salam: Zitat von Nasr´AllahNur weil du es nicht raus gekriegt hast, beschuldigst du mich wieder an :Ach: Eiversüchtig :hehe: Sicher doch :)... Bruder, wir kennen doch die Wahrheit :hehe: :wasalam:
Ich möchte nicht mehr darüber reden :traurig: Das haben wir doch zich mal durchgekaut xD :wasalam:
:bsm: Salam :giggle: :giggle: :giggle: jaja ich kenn die Wahrheit auch :bolt: Wassalam
Zitat von Nasr´AllahZitat von Mariam:salam: Zitat von Nasr´AllahNur weil du es nicht raus gekriegt hast, beschuldigst du mich wieder an :Ach: Eiversüchtig :hehe: Sicher doch :)... Bruder, wir kennen doch die Wahrheit :hehe: :wasalam:Das haben wir doch zich mal durchgekaut xD :wasalam:
Das haben wir doch zich mal durchgekaut xD :wasalam:
:bsm: Salam :nö: erzähl mal :hehe: Wassalam
Zitat von Nasr´AllahIch möchte nicht mehr darüber reden :traurig: Das haben wir doch zich mal durchgekaut xD
Zich mal nicht, aber na gut, ich kenn trotzdem die Wahrheit ^.^ :wasalam:
Zitat von Mariam:salam: Zitat von Nasr´AllahIch möchte nicht mehr darüber reden :traurig: Das haben wir doch zich mal durchgekaut xDZich mal nicht, aber na gut, ich kenn trotzdem die Wahrheit ^.^ :wasalam:
Jetzt kannst du dir ein keks backen :smile: :wasalam:
Zitat von Nasr´AllahJetzt kannst du dir ein keks backen :smile:
Ich möcht' mir aber ein Eis backen ... :wasalam:
:slm:nächstes mal wenn ich eine Frage stelle darfst dunicht mit machen du schummler :giggle: ! es ist richtig was du gesagt hast! :wasalam: