Doch eines wurde in den letzten 60 Sekunden, als sie die Stärke des Iran darstellten, vergessen, und das waren die ganzen "privaten" Kämpfer und die Frauen, die ebenso stark für ihr Land einstehen!!!
Und noch etwas wurde vergessen was auch sehr wichtig ist.Der Islam kennt weder Nationalismus noch national Grenzen.Es wurden die Millionen Menschen vergessen die nicht im Iran leben ,aber auch nicht eine Sekunde überlegen würden ,um ihr Leben für Allah zu opfern ,um das islamische System des Iran zu verteidigen.
Der Angriff Irans wäre der Anfang vom Ende des Weltherrschafftssystems.Es würde eine Kettenreaktion des Zusammenbruchs mit sich bringen,da alle verbündeten und wirtschaftlich starken Staaten mehr oder weniger USA und ISRAEL abhängig sind.
Zitat von IsrafilUnd noch etwas wurde vergessen was auch sehr wichtig ist.Der Islam kennt weder Nationalismus noch national Grenzen.Es wurden die Millionen Menschen vergessen die nicht im Iran leben ,aber auch nicht eine Sekunde überlegen würden ,um ihr Leben für Allah zu opfern ,um das islamische System des Iran zu verteidigen.
Vollkommen RICHTIG!
Zitat von IsrafilDer Angriff Irans wäre der Anfang vom Ende des Weltherrschafftssystems.Es würde eine Kettenreaktion des Zusammenbruchs mit sich bringen,da alle verbündeten und wirtschaftlich starken Staaten mehr oder weniger USA und ISRAEL abhängig sind.
Man muss einfach ein Jahr zurück denken und man weiß wie stark Iran (die shi´a) wirklich ist ! (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Und noch etwas wurde vergessen was auch sehr wichtig ist.Der Islam kennt weder Nationalismus noch national Grenzen.Es wurden die Millionen Menschen vergessen die nicht im Iran leben ,aber auch nicht eine Sekunde überlegen würden ,um ihr Leben für Allah zu opfern ,um das islamische System des Iran zu verteidigen.