:salam: wie kann ein Mensch die Höhe eines Gebäudes mit einer Fernbedienung messen? :wasalam:
:slm:in dem die Fernbedienung ein mess gerät ist! :wasalam:
:salam: ,müsste aber eine ganz schön teure Multifunktionsfernbedienung sein WSalaam
:slm:ja kann doch sein! oder er weis wie groß die Fernbedinung ist und dann messt er!
:salam: ,das Ding wir ja immer teurer WSalaam
:slm:nein warum wirts teurer? :wasalam:
:salam: Er lässt die Fernbedienung von dem Gebäude fallen, stoppt die Zeit bis zum Aufprall und nutzt die Daten zum berechnen.Ich hab mich für Bio und Chemie entschieden und Physik abgewählt, sonst würde ich es jetzt vorrechnen ;) :wasalam:
:salam: ,je mehr desto mehr. Die Fernbedienung kann ja schon mehr als andere Messgeräte?!?WSalaam
:slm:meinst du weil bei Phisik mit mathe gerchnet wird!? :hä: :wasalam:
:salam: ,es gibt da wohl eine Formel in der Physik mit der sich das ganze ausrechnen lässt. Physik und Mathe sind miteinander eng verwandt :)WSalaam
:slm:ja das weiß ich auch :wasalam:
:salam: ,na dann ist ja gut :) Ich wusste ich bisjetzt noch nicht.WSalaam
:slm:hä verstehe ich nicht kannst du das noch einmal bitte hinschreiben? :wasalam:
:salam: ,wenn Bruder Sadik nicht dies angegeben hätte:
ZitatSalamEr lässt die Fernbedienung von dem Gebäude fallen, stoppt die Zeit bis zum Aufprall und nutzt die Daten zum berechnen.Ich hab mich für Bio und Chemie entschieden und Physik abgewählt, sonst würde ich es jetzt vorrechnen ;)Wasalam
wäre ich niemals darauf gekommen, dass man die Höhe des Gebäudes damit ausrechnen kann. WSalaam
:salam: also sagen wir mal der flug dauert 6 sekunden dann rechnet man wie folgt:6s x 9,81 m/s²= 58,86mglaube ich muss so sein, man muss noch die sekunden kürzen aber irgendwie habe ich nur eines kürzten können...