:salam: was ist grün , klein und dreieckig. :wasalam:
:salam: Ein kleines grünes Dreieck :)Aber das Rätsel hatten wir schon, siehe hier: http://www.muslimfeder.de/ft638-was-ist-das.html :lächel: :wasalam:
:salam: oh, :traurig: daswusste ich nicht. :wasalam:
:salam:
Zitat von Qasemoh, :traurig: daswusste ich nicht.
Ach, das macht doch nichts, lieber Bruder :) :wasalam:
Zitat von Qasem:salam: was ist grün , klein und dreieckig. :wasalam:
:bsm: Salam,darf ich bitte raten?? :smile: :smile: Wassalam
Zitat von Nuur ZahraaZitat von Qasem:salam: was ist grün , klein und dreieckig. :wasalam: :bsm: Salam,darf ich bitte raten?? :smile: :smile: Wassalam
Schwester, du kennst die Antwort doch schon :hehe: :wasalam:
Zitat von Mariam:salam: Zitat von Nuur ZahraaZitat von Qasem:salam: was ist grün , klein und dreieckig. :wasalam: :bsm: Salam,darf ich bitte raten?? :smile: :smile: Wassalam Schwester, du kennst die Antwort doch schon :hehe: :wasalam:
:bsm: SalamHabibti ich wollte doch nur unseren Bruder etwas ärgern :smile: :hehe: Wassalam
Zitat von Nuur ZahraaHabibti ich wollte doch nur unseren Bruder etwas ärgern :smile: :hehe:
Achso! :)Gut, dann erlöse uns von unserer Unwissenheit und teile uns deine Antwort auf dieses überaus schwere Rätsel mit :lächel: :wasalam:
:bsm: SalamDa keiner auf die Lösung gekommen ist, bin ich gezwungen es selber zu lösen also die Antwort lautet ein kleines grünes Dreieck. :pouya: :pouya: Wassalam
:slm:Darauf wäre ich auch gekommen! :wasalam: