As salamu alaikum wa rahmatullah Ich weiss es ist eher ein Lied ,aber es sagt soviel aus finde ich und dehalb hoffe ich auf euer Verständniss liebes Forum.http://www.youtube.com/watch?v=7Q1AVTxfqUEwa alaikum salam wa rahmatullahPs. Ich höre es sehr oft am Tag und finde es einfach schön .
:salam:
Zitat von IsrafilIch weiss es ist eher ein Lied ,aber es sagt soviel aus finde ich und dehalb hoffe ich auf euer Verständniss liebes Forum.
Nein Bruder!Es ist kein Lied...Das ist halal (denke ich da der Text um Islam geht b.z.w. um Shia,Maraje´ und der Ahlulbayt a.s.)
ZitatPs. Ich höre es sehr oft am Tag und finde es einfach schön .
Hör es dir ruhig an Bruder, der Text ist rein ;) :wasalam:
Zitat von Nasr´Allah:salam: Zitat von IsrafilIch weiss es ist eher ein Lied ,aber es sagt soviel aus finde ich und dehalb hoffe ich auf euer Verständniss liebes Forum.Nein Bruder!Es ist kein Lied...Das ist halal (denke ich da der Text um Islam geht b.z.w. um Shia,Maraje´ und der Ahlulbayt a.s.)ZitatPs. Ich höre es sehr oft am Tag und finde es einfach schön .Hör es dir ruhig an Bruder, der Text ist rein ;) :wasalam:
Salam :drück: Bruder wie findest du meine neue Signatur ?ve selam
Zitat von Israfil :drück: Bruder wie findest du meine neue Signatur ?
Wie soll ich es denn schon finden?Seeeeehr schööön :drück:HAst du es zusammengeschnitten? :wasalam:
Zitat von Nasr´AllahZitat von Israfil :drück: Bruder wie findest du meine neue Signatur ?Wie soll ich es denn schon finden?Seeeeehr schööön :drück:HAst du es zusammengeschnitten? :wasalam:
SalamGenau Bruder ich habe eingefügt :mascha:
Zitat von IsrafilGenau Bruder ich habe eingefügt :mascha:
Wallah gefällt mir sehr gut.Das passt richtig zusammen.... :masch: Aber wir sind wohl etwas vom Thema abgewichen^^ :wasalam:
:salam: die Muslime können nur unter einer Führung Einheit finden. :wasalam: