Hört mal was für ne schöne Stimme der kleine Junge hat!
Mashallah!
:wasalam:
Selam Schön wirklich :mascha:
Bruder ich persönlich finde alle Kinderstimmen gleich.Sie hören sich gut an weil sie erstens kinder sind und zwietens so fein. Also nichts besonderes finde ich persönlich.
nee es gibt auch sehr gräßliche kinderstimmen. nicht alle kinder sind gleich. du muss die persönlichkeit in den kindern sehn, nicht alle als kinder "klassifizieren". die kinder können dann genauso sagen:"die erwachsenen stimmen sind immer alle gleich, sie sind so tief und hart und nichts besonderes". :) ist aber net soo.
nee es gibt auch sehr gräßliche kinderstimmen. nicht alle kinder sind gleich. du muss die persönlichkeit in den kindern sehn, nicht alle als kinder "klassifizieren". die kinder können dann genauso sagen:"die erwachsenen stimmen sind immer alle gleich, sie sind so tief und hart und nichts besonderes". :) ist aber net soo.
:wasalam:
Selam
Schwester entschuldige wenn ich die Persönlichkeit des Kindes nicht aus seiner Stimme herausfiltern konnte.
Bei Gelegenheit erklärst du mir bitte wie du das machst :).
Deswegen sprach ich auch nur von den Stimmen und nicht von den Persönlichkeiten bezüglich des Videos. :bricks: