:salam: So, letzte Frage für heute ...Welcher Bus hat den Ozean überquert? :wasalam:
Salamhehe das kenn ich noch aus der schule damals vor 40jahren hat uns das der lehrer mal gefragt.Es ist Christopher Kolumbus oder???
:salam: WOW gleich beim ersten mal und schon richtig Herr Nachbar xDUnd ich dachte niemand kriegts raus,naja schicksal^^ :wasalam:
Zitat von SulfikarSalamhehe das kenn ich noch aus der schule damals vor 40jahren hat uns das der lehrer mal gefragt.Es ist Christopher Kolumbus oder???
:bsm: SalamVor 40 Jahren??? Wassalam :hmm:
:salam:
Zitat von Nuur ZahraaVor 40 Jahren???
Ja, unser Bruder Sulfikar scheint doch älter zu sein,als er hier vorgibt :hehe: :wasalam:
:salam: Ne das kann nicht sein das er 40 und mehr Jahre alt ist.Er ist um die 27 ? :hmm: :wasalam:
Zitat von Nasr´AllahNe das kann nicht sein das er 40 und mehr Jahre alt ist.Er ist um die 27 ? :hmm:
Ich weiß, ich weiß, Bruder :)Er hat aber selber angegeben, er würde vor 40 Jahren in der Schule gewesen sein ^^ :wasalam:
Zitat von Mariam:salam: Zitat von Nasr´AllahNe das kann nicht sein das er 40 und mehr Jahre alt ist.Er ist um die 27 ? :hmm: Ich weiß, ich weiß, Bruder :)Er hat aber selber angegeben, er würde vor 40 Jahren in der Schule gewesen sein ^^ :wasalam:
Ich weiß das er das so angegeben hat :)Ich wollte es nur bestätigen das er keine 40 jahre alt ist da ich ihn schon öfters gesehen habe, da er mein "Nachbar" ist. :wasalam:EDIT Gute Nacht, ich gehe jetzt schlafen.
Zitat von Nasr´AllahIch weiß das er das so angegeben hat :)Ich wollte es nur bestätigen das er keine 40 jahre alt ist da ich ihn schon öfters gesehen habe, da er mein "Nachbar" ist. :wasalam:EDIT Gute Nacht, ich gehe jetzt schlafen.
Das weiß ich auch bereits :) :PWir wissen ja, dass er noch gaaanz jung ist ...Gute Nacht insha'Allah, schlaf gut. :wasalam:
SalamMein Richtiges alter bleibt ein geheimnis könnt ihr lange drüber diskutieren :nö:
Zitat von SulfikarSalamMein Richtiges alter bleibt ein geheimnis könnt ihr lange drüber diskutieren :nö:
:salam:Darf ich dein Geheimnis entlüften? :smile: :wasalam:
SalamOh Nein bitte nicht dann ist es kein geheimnis mehr............ :Pst:
Hast du´s nicht irgendwann mal hier irgendwo dein Alter hingeschrieben?Mir war so ... Hmm. :wasalam:
SalamUps Das muss ich sofort löschen...........