Der Gesandte Gottes Muhammad :saas: hatte so viel Liebe das es für ALLE Frauen der Welt gereicht hätte! Man muss ja Gerecht sein, gegenüber den Frauen. Und wer könnte gerechter sein als der Gesandte Gottes :saas: ?
Der Gesandte Gottes Muhammad :saas: hatte so viel Liebe das es für ALLE Frauen der Welt gereicht hätte! Man muss ja Gerecht sein, gegenüber den Frauen. Und wer könnte gerechter sein als der Gesandte Gottes :saas: ?
Letztens wurde dem Propheten folgendes vorgeworfen:
Er hätte das Recht, jede zu heiraten, die er will. Selbst wenn die Frau verheiratet wäre, müsste sie sich von ihrem Gatten scheiden lassen, und gegen ihren Willen Muhammad :saas: heiraten. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass ein Mensch, wie Muhammad :saas: so etwas tun könnte. Danach meinte dieser Mensch, ich möge alle Hojjas fragen, die werden mir die Antwort geben, dass Muhammad :saas: etwas besonderes ist, und nur er :saas: diese Rechte besitzt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
das hat diese person bestimmt nur wegen zainab gesagt. sie hatte probleme mit ihrem mann, ihr mann war ein pflegekind RasulALLAH :saas:´s aber dennoch haben diese beide personen sich nicht verstehen.
darauf hin wurde eine ayat herabgesandt, dass sie sich von ihm scheiden soll und RasulALLAH heiraten soll.