kennt jemand Seiten ,wo man online indisch - pakistanische Lebensmittel bestellen kann? Die meisten, die ich so gefunden habe, verkaufen vorwiegend Fertigmischungen, ich mach das aber lieber selber .
Am besten du fragst bei einem Sprengstoffladen nach TNT! Denn im Pakistanischen Essen wird sowas glaub ich rein gemacht! Es schmeckt soooooooooooo lecker aber es ist so scharf . Ich weiß nicht wie die Pakistana das täglich essen können! Aber vielleicht gewöhnt sich der Mensch an solches essen!
Ach, ist alles halb so schlimm, wenn man selbst kocht, dann kann man das schon besser dosieren. Ich liebe dieses Essen.
Was genau suchst du denn liebe Fatima. Vielleicht kann ich dir helfen? Was einpacken und zur Post bringen kann ich auch, inschaAllah gibt es hier, was du suchst.
Ach, ist alles halb so schlimm, wenn man selbst kocht, dann kann man das schon besser dosieren. Ich liebe dieses Essen.
Was genau suchst du denn liebe Fatima. Vielleicht kann ich dir helfen? Was einpacken und zur Post bringen kann ich auch, inschaAllah gibt es hier, was du suchst.
:wasalam:
:salam:
nee mach dir mal keine Umstände, es ist wirklich viel. Z.B. die ganzen Gewürze, die man für Masalas braucht. Die fertigen Masalas mag ich nicht so, wer weiß was da drin ist. Chapati-Mehl auch usw. Aber trotzdem vielen Dank für dein Angebot :friends: