Salam Franz leiht sich von Fritz 1000 Mark. Es werden monatliche Rückzahlungsraten vereinbart. Nach einem Monat sind 500 Mark fällig, nach dem zweiten 250 Mark - und so fort, jeweils einen Monat später die Hälfte der Restschuld. Wann ist der ganze Betrag zurückgezahlt?
Komisch ... ich rechne und rechne, aber es wird irgendwie niemals Null. Kann ja irgendwie auch nicht sein, oder? Dass der Betrag also irgendwann komplett zurückbezahlt wurde, weil man ständig die Hälfte nimmt, kommt niemals Null raus.
Zitat von Sulfikar Sansibar ist eine Insel in Afrika und gehört zu Tansania dort leben sehr viele schiiten. Kassem Airlines fliegt 3mal Wöchentlich hehe
Okay, danke :) Dann danke ich dir ebenfalls für die Reise. Fliegt irgendjemand mit?
Salam Oh ja und wie er hat bei der Lufthansa seine Ausbildung gemacht und dann wurde er Pilot bei Kassem Airlines er ist unser bester Pilot.. Ja genau ich will das Kamel haben aber bitte ein junges tier okay
Da bin ich aber beruhigt, Kassem Airlines, interessant. Dann flieg ich gerne mit - einen Flug mit nem Kater als Pilot lass ich mir natürlich nicht entgehen.