Ausser den vielen in den Schweineställen ,wirst du wohl den Präsidenten der Nation mit den unendlich vielen Fasfood -Fresslokalen meinen ,welcher sich auf der anderen seite des Ozeans befindet.
:smile: Ich hab vorhin Wudhu gemacht, will seinen Namen nicht erwähnen, sonst ist mein Wudhu ungültig :smile:
:wasalam:
Genau aus diesem Grund habe ich seinen Namen auch nicht in den Mund genommen,sonst müßte ich 100 Vollkörperreinigungen machen und extra 20 mal zum Hacc .
Zitat von Israfil Genau aus diesem Grund habe ich seinen Namen auch nicht in den Mund genommen,sonst müßte ich 100 Vollkörperreinigungen machen und extra 20 mal zum Hacc .
Zitat von Israfil Genau aus diesem Grund habe ich seinen Namen auch nicht in den Mund genommen,sonst müßte ich 100 Vollkörperreinigungen machen und extra 20 mal zum Hacc .
ve selam
:slm: Das war aber doch jetzt ein Scherz, oder? :grins: :wasalam:
ve selam
:slm: Das war aber doch jetzt ein Scherz, oder? :grins: :wasalam:
Klar Schwester,ausser es findet sich jemand der einem armen Studenten die Wasserrechnung zahlt.:) :pouya:
Zitat von Zeynep-Zehra Ja genau das meinte ich Schwester ich habe nicht gewusst wie man es schreibt, also habe ich geschrieben wie ich es ausspreche. :D
Macht ja nichts :) Bafik ist gut ... klingt wie ein Neologismus :P